Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

Diskutiere Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
C

Chriss

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
3
Ort
Hellenthal
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Mojen ihr gixxer verrückten.

Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir gedacht es sollt doch jetzt bei der neuen Maschine auch ein passendes Fahrwerk set up durchgeführt werden.

wollt mal fragen was ihr so für Erfahrung habt mit vorspannung Zug u. Druck Stufe etc. Habe auch schon die im Forum beschriebenen links gesehen und werde diese befolgen. Wollte nur einmal auf Erfahrungswerte zurück greifen. Wiege so ca 90kilo mit Kombi.

Desweiteren würde mich interessieren ob jemand die federwege der K4/K5 für mich parat hat. :D

Grüße :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5 - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps

    [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps: Abend Freaks, habe heute zwei ganz nette Videos rund ums Thema Fahrwerk und wie man dieses selbst am besten einstellt von 1000ps entdeckt...
  • Fahrwerk abstimmen ?

    Fahrwerk abstimmen ?: Hallo Liebe Leute, letzte Woche hatte sich ein "Bekannter" mal auf meine K4 gesetzt und ist ne Runde damit gefahren. Er ist schon ziemlich...
  • Fahrwerk abstimmen lassen.

    Fahrwerk abstimmen lassen.: Hallo @all. Weis jemand von Euch wo man in der n?he von D?sseldorf das Fahrwerk abstimmen lassen kann. Denn im gegensatz zur K2 habe ich irgendiwe...
  • Fahrwerk abstimmen lassen. - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps

    [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps: Abend Freaks, habe heute zwei ganz nette Videos rund ums Thema Fahrwerk und wie man dieses selbst am besten einstellt von 1000ps entdeckt...
  • Fahrwerk abstimmen ?

    Fahrwerk abstimmen ?: Hallo Liebe Leute, letzte Woche hatte sich ein "Bekannter" mal auf meine K4 gesetzt und ist ne Runde damit gefahren. Er ist schon ziemlich...
  • Fahrwerk abstimmen lassen.

    Fahrwerk abstimmen lassen.: Hallo @all. Weis jemand von Euch wo man in der n?he von D?sseldorf das Fahrwerk abstimmen lassen kann. Denn im gegensatz zur K2 habe ich irgendiwe...
  • Oben