K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?

Diskutiere K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist das hintere Federbein etwas hoch zu schrauben, oder es eine andere Möglichkeit gibt dass Bike...
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist das hintere Federbein etwas hoch zu schrauben, oder es eine andere Möglichkeit gibt dass Bike hinten etwas höher zu legen ?

Grüsse aus dem Odenwald
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Naja du hast hinten ja ein Gewinde, darüber stellst du aber eigentlich nicht die höhe ein, sondern dein Negativfederweg.
Möglichkeit sind kürzere umlenkhebel, oder eine Unterlegscheibe zwischen Federbeinknochen und Rahmen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die Fahrzeughöhe kann über die Vorspannung geändert werden. Volle Vorspannung ist hinten dann auch Höher. Fahrverhalten leidet extrem!
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Die Fahrzeughöhe kann über die Vorspannung geändert werden. Volle Vorspannung ist hinten dann auch Höher. Fahrverhalten leidet extrem!
Natürlich ändert sich die Fahrzeughöhe. Das ist aber nicht die Art wie man die Höhe verändern sollte... Den Negativfederweg solltest du auf dein Gewicht anpassen und nicht auf die höhe.
 
Thema:

K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?

K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ? - Ähnliche Themen

  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • Umlenkhebel GSX-R 1000 K6

    Umlenkhebel GSX-R 1000 K6: Hallo zusammen, kann mir jemand den genauen originalen Lochabstand der Umlenkhebel am hinteren Federbein der KiloK6 verraten?? Meine Hebel sind...
  • Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750

    Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750: Hallo zusammen, wollte o.g. Einstellung vornehmen, musste aber leider feststellen, dass der Vorbesitzer die Schraube total ausgekaut hat. Kann...
  • Hinteres Federbein (Tieferlegen) ????

    Hinteres Federbein (Tieferlegen) ????: hallo Ich habe eine GSXR 1000 LO 25 anniversary. da die Maschine ca 3 cm mir zu hoch ist ist meine frage ob ich die am Hinterenfederbein...
  • Hinteres Federbein (Tieferlegen) ???? - Ähnliche Themen

  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • Umlenkhebel GSX-R 1000 K6

    Umlenkhebel GSX-R 1000 K6: Hallo zusammen, kann mir jemand den genauen originalen Lochabstand der Umlenkhebel am hinteren Federbein der KiloK6 verraten?? Meine Hebel sind...
  • Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750

    Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750: Hallo zusammen, wollte o.g. Einstellung vornehmen, musste aber leider feststellen, dass der Vorbesitzer die Schraube total ausgekaut hat. Kann...
  • Hinteres Federbein (Tieferlegen) ????

    Hinteres Federbein (Tieferlegen) ????: hallo Ich habe eine GSXR 1000 LO 25 anniversary. da die Maschine ca 3 cm mir zu hoch ist ist meine frage ob ich die am Hinterenfederbein...
  • Oben