Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

Diskutiere Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; https://youtu.be/Peycjf5XdC8 Affengeil
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Der kann mit seinem Wagen ein ganz anders Drehmoment abrufen unser Vorstandschef fährt den Wagen auch ...der geht gut ab kann ich bestätigen [emoji1531]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Der Junge hatte ja mal am Kabel ziehen können ....
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
"Sportbike"

Was´n das ? Die Mofa hat vielleicht 70Ps :lol:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


6 Sekunden von 10-60 mp/h .. Respekt
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Das Topmodell braucht 3,0 bzw. 3,3 sec. von 0 auf hundert. Ne Gixxe wäre zumindest dran geblieben :p
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
und auf 200 braucht er schon 14 ? Sekunden popcorn
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Naaaaaaja, wen wunderts. Mit seinem Elektromotor hat der Autofahrer sofort volles Drehmoment. Der Mopedfahrer startet ohne Einkuppeln aus dem absoluten Drehzahlkeller wo schonmal gar nichts kommt. Und selbst danach passiert bei dem Möp mit dem Fahrer obenrum nicht mehr viel :lol:

Durch einen Freund bin ich ab und zu mal in der Autotunerszene zu Gast, wo sich ab 500 PS auch gerne mal mit Motorrädern gemessen wird. Sehr lustig finde ich dann immer, wenn sich ein Autofahrer freut wie ein kleines Kind, weil er mal gegen eine 600er gewinnt. Wenn dann aber ne 1000er mit nem richtigen Biker am Start ist, kann man die Autos die noch mithalten können quasi an einer Hand abzählen.

Obwohl es sicher jeder kennt und ich es selbst schon 100x gesehen habe, gucke ich es immer wieder gerne:

 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hat der Biker vergessen auf welcher Seite das Gas ist, oder ist er aus dem 5 Gang gestartet?
Ordentliches Mopped und guter Fahrer bleibt mindestens dran.
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich versuche auch immer Rennen aus dem Standgas heraus zu fahren und habe genau das gleiche Problem.. Selbst der Roller vom Opa nebenan ist schneller auf 60kmh. Woran liegt das bloss? :rolleyes::lol::lol: Wasn Typ! :lol:
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Am fehlenden Drehmoment. Ne Kilo geht dir ab ca. 2.500-3.500 vorne hoch, wenn man es wie auf dem Video machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

Ich fahre den Tesla auch gelegentlich bei mir auf der Arbeit und die Power unten herum ist wirklich beeindruckend...jedoch für mich ohne Emotionen, da mir das Feedback von Verbrennungsmotor in Kombination mit der AGA einfach fehlt!
Irgendwas müssen diese drecksteuren Kisten ja drauf haben...einfach unverschämt wie teuer e-Autos sind, insbesondere die Chefetagen-Karren von Tesla >.
 
B

big-k89

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
15
Ort
Raum Stuttgart
Motorrad
750 K7
Ich fahre den Tesla auch gelegentlich bei mir auf der Arbeit und die Power unten herum ist wirklich beeindruckend...jedoch für mich ohne Emotionen, da mir das Feedback von Verbrennungsmotor in Kombination mit der AGA einfach fehlt!
Irgendwas müssen diese drecksteuren Kisten ja drauf haben...einfach unverschämt wie teuer e-Autos sind, insbesondere die Chefetagen-Karren von Tesla >.
Kannst du das ausführen, warum du den Preis als "unverschämt" empfindest?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Kannst du das ausführen, warum du den Preis als "unverschämt" empfindest?
Ich finds unverschämt, da sich der Otto-Normalautofahrer so eine Kiste nicht leisten kann.
Klar die Entwicklungskosten müssen gedeckt werden, aber die Milliardengewinne der Automobilindustrie sollten eigentlich reichen um den Verkauf von kostengünstigeren e-Autos anzukurbeln - so wird das nichts mit der Energiewende.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7


Gleich zwei von den Dingern heute bei mir auf der Arbeit, nächste mal nehme ich die Gixxer mit und dann gibt's ein Duell [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bei dem Sportsbike handelt es sich um eine 2008er Kawa ZX-R6 - da ist nicht viel mit Drehmoment. Aber auch mit einer 1000er muß man beim fliegenden Start schon bei 9000 UpM liegen, damit der Tesla nicht gleich weg ist :eek:
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Is doch klar das, gerade die Teslas noch schweineteuer sind. Da stecken so viel Entwicklungskosten drin und bei der Batterietechnologie ist auch immer noch sehr viel zu erforschen um E-Mobilität für den Massenmarkt tauglich zu machen. Early-Adopter sein is immer scheiße teuer.

Dazu kommt, dass der Model S auch generell eher im oberen Preissegment angesiedelt is. Der Model 3 is schon n ganzes Stückchen günstiger.

Ich für meinen Teil find die Kisten jedenfalls sehr Sexy und bin extrem gespannt wie sich das Thema E-Mobilität, sowohl bei 4 als auch bei 2 Rädern entwickelt.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Tesla ist sehr schick, keine Frage. Aber die hiesigen Karren sind einfach nicht auf dem Stand, weil keinerlei Geld reingesteckt wurde. Mir kann keiner erzählen, dass die nicht schon vor 10 Jahren solche Autos hätten bauen können, wenn die entsprechende Summe reingesteckt worden wäre. Die Öllobby wird da sicher ein Wörtchen mitzureden haben. ;D

Zum Video: Der Typ fährt doch im 6. Gang bei 30 kmh los. So wenig zieht nicht mal ne 600er, das ist lächerlich und der Fahrer ein klassischer US-Motovlogger: Immer schön in der Stadt fahren und labern, aber keinerlei Fahrskills.
 
B

big-k89

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
15
Ort
Raum Stuttgart
Motorrad
750 K7
[...]die hiesigen Karren sind einfach nicht auf dem Stand, weil keinerlei Geld reingesteckt wurde. Mir kann keiner erzählen, dass die nicht schon vor 10 Jahren solche Autos hätten bauen können, wenn die entsprechende Summe reingesteckt worden wäre. [...]
Natürlich hätte man das können, Autos mit 50km Reichweite will und braucht aber nahezu keiner.
Hätte man diese trotzdem Marktreif entwickelt, dann kommen wieder solche um die Ecke und geben unüberlegten Non-Sense von sich, wie diesen hier:

[...]
Irgendwas müssen diese drecksteuren Kisten ja drauf haben...einfach unverschämt wie teuer e-Autos sind, insbesondere die Chefetagen-Karren von Tesla >.
Ich finds unverschämt, da sich der Otto-Normalautofahrer so eine Kiste nicht leisten kann.
Klar die Entwicklungskosten müssen gedeckt werden, aber die Milliardengewinne der Automobilindustrie sollten eigentlich reichen um den Verkauf von kostengünstigeren e-Autos anzukurbeln - so wird das nichts mit der Energiewende.
Aber das ist halt mal wieder typisches Meckern von Leuten, die ohne Weitsicht Aussagen treffen. Was dem Markt gegeben wird ist relativ einfach: Das was der Markt fordert.
Wer glaubt, dass die erwirtschafteten Beträge nicht im eigenen Haus reinvestiert werden, hat wohl ebenso wenig unternehmerisches Verständnis wie jemand, der der Meinung ist, dass Unternehmen als eine Wohlfahrt agieren sollten.
Die Leute schreien dann meist auch als erstes und am lautesten, wenn Arbeitsplätze abgebaut werden müssen.

In der heutigen Zeit ist es erschreckend, was die Allgemeinheit als Standard setzt und zeigt, welche Aussagen getroffen werden und wie Prioritäten und der Alltag gesetzt und gelebt werden. Die gesteuerte Verdummung der Massen ist mittlerweile unaufhaltsam.
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wasserstoff wäre ein Fortschritt - Batterietechnik ist fuern Oarsch! Wieder so ein Abfallprodukt welches die Umwelt nur noch mehr Kontaminiert und zudem mehr Dreck bei der Entwicklung in die Atmosphäre blaesst als ein Benziner in seinem ganzen Leben. Pfui!!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

Natürlich hätte man das können, Autos mit 50km Reichweite will und braucht aber nahezu keiner.
Hätte man diese trotzdem Marktreif entwickelt, dann kommen wieder solche um die Ecke und geben unüberlegten Non-Sense von sich, wie diesen hier:





Aber das ist halt mal wieder typisches Meckern von Leuten, die ohne Weitsicht Aussagen treffen. Was dem Markt gegeben wird ist relativ einfach: Das was der Markt fordert.
Wer glaubt, dass die erwirtschafteten Beträge nicht im eigenen Haus reinvestiert werden, hat wohl ebenso wenig unternehmerisches Verständnis wie jemand, der der Meinung ist, dass Unternehmen als eine Wohlfahrt agieren sollten.
Die Leute schreien dann meist auch als erstes und am lautesten, wenn Arbeitsplätze abgebaut werden müssen.

In der heutigen Zeit ist es erschreckend, was die Allgemeinheit als Standard setzt und zeigt, welche Aussagen getroffen werden und wie Prioritäten und der Alltag gesetzt und gelebt werden. Die gesteuerte Verdummung der Massen ist mittlerweile unaufhaltsam.
Ich lasse das jetzt mal so stehen.
Arbeitest du in der Automobilindustrie oder woher kommt dein Vertrauen und das Wissen in deren Investitionsgelder?
Würde tatsächlich mehr Geld in die Entwicklungsforschung des Konzerns fließen, dann hätte uns beispielsweise der VAG-Konzern nicht jahrelang verarschen müssen (Abgasskandal) - das war nämlich definitiv der leichtere Weg, um weniger Emissionen vorzugaukeln und die Vorstände besser bezahlen zu können.
 
Thema:

Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an - Ähnliche Themen

  • Isle of man auf ITV4 schauen

    Isle of man auf ITV4 schauen: Servus Leute. Beschäftige mich schon seit Wochen mit dem Thema, wie ich wohl isle of man anschauen könnte, die ganzen Player sind für Deutschland...
  • einfach mal schauen

    einfach mal schauen: zieht es euch rein. teilweise recht lustig aber auch schmerzhaft bei 6:19min den russen mit dem hammer find ich mega geil...
  • Mal schauen wie "lieb" ihr bisher wart.......

    Mal schauen wie "lieb" ihr bisher wart.......: Sndenrechner | Wie viel kosten deine Snden? Ich komm auf 1145,58 Euro................. :eek:
  • Moto GP Live schauen

    Moto GP Live schauen: http://tv.dsf.de/player/player.php?id=s868046&ref=inhttp://tv.dsf.de/player/player.php?id=s868046&ref=indexdex
  • Da schau hin

    Da schau hin: ob das wirklich stimmt??? Valentino Rossi wechselt auf Bridgestone Reifen Valentino Rossi hat sich f?r die kommende Saison im MotoGP...
  • Da schau hin - Ähnliche Themen

  • Isle of man auf ITV4 schauen

    Isle of man auf ITV4 schauen: Servus Leute. Beschäftige mich schon seit Wochen mit dem Thema, wie ich wohl isle of man anschauen könnte, die ganzen Player sind für Deutschland...
  • einfach mal schauen

    einfach mal schauen: zieht es euch rein. teilweise recht lustig aber auch schmerzhaft bei 6:19min den russen mit dem hammer find ich mega geil...
  • Mal schauen wie "lieb" ihr bisher wart.......

    Mal schauen wie "lieb" ihr bisher wart.......: Sndenrechner | Wie viel kosten deine Snden? Ich komm auf 1145,58 Euro................. :eek:
  • Moto GP Live schauen

    Moto GP Live schauen: http://tv.dsf.de/player/player.php?id=s868046&ref=inhttp://tv.dsf.de/player/player.php?id=s868046&ref=indexdex
  • Da schau hin

    Da schau hin: ob das wirklich stimmt??? Valentino Rossi wechselt auf Bridgestone Reifen Valentino Rossi hat sich f?r die kommende Saison im MotoGP...
  • Oben