25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

Diskutiere 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
pyjamahai

pyjamahai

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
24
Ort
Kematen i. Tirol
Motorrad
3/4 K6 / HP4 / KTM
Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D
25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most
Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes Jahr aufn Ring..erst noch ans neue Maschinderl gwöhnen etc.. Gebe mich der Vernunft geschlagen.:(

Susi kommt trotzdem mit. Bissl die Gegend erkunden... daher dacht ich mal ich frag hier nach,
ob jemand von euch dort ist? Evtl. auch mit weiblicher Begleitung die Lust hat mit mir ab und an a Runde zu drehn..
wär sicher a Gaude :p

Hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig? Falls nicht bittet Gixxerforenneuling um Nachsicht :D
 
Thema:

25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli

    Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli: Hallo, da meine geplante 3 Tagestour leider in Wasser fällt. Jetzt der Plan eine Tagestour am Freitag, da es da so gut wie sicher trocken...
  • Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli

    Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli: Hallo, da meine geplante 3 Tagestour leider in Wasser fällt. Jetzt der Plan eine Tagestour am Freitag, da es da so gut wie sicher trocken...
  • Oben