Kroatien (Slowenien?) 2016

Diskutiere Kroatien (Slowenien?) 2016 im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hi, zwei Kumpels und ich wollen demnächst (Ende Juli) für ca. ne Woche nach Kroatien fahren. Dafür suche ich noch gute Strecken und (billige)...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi,

zwei Kumpels und ich wollen demnächst (Ende Juli) für ca. ne Woche nach Kroatien fahren. Dafür suche ich noch gute Strecken und (billige) Unterkünfte (Zelt/Hotel/Appartement etc.).

Hat jemand Infos diesbezüglich? War jemand schon dort und kann irgendwas empfehlen?

Thx!

Cheers
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi,

nein hab ich nicht.

Bitte.

<3
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
plötzlich wach geworden und Drang nach kommentaren gehabt...? mitten in der Nacht mal alle möglichen Themen angeklickt und losgetippt. ;-)
 
Thema:

Kroatien (Slowenien?) 2016

Kroatien (Slowenien?) 2016 - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • kurztrip kroatien...

    kurztrip kroatien...: hoi freaks, war die letzten tage mit dem bike in kroatien unterwechs - war mehr eine spontanaktion :) hatte ein paar tage frei und wollte nicht...
  • Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle"

    Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle": Hier nun der zweite versprochene Reisebericht über und für Kroatienurlaub(er). Als erstes mal zur, Machbarkeit: Es ist eine schöne Tagestour für...
  • Kroatien Nationalpark "Plitvicer Seen"

    Kroatien Nationalpark "Plitvicer Seen": Da ich hier die letzte Zeit des öfteren gehört habe das Kroatien unter den Usern recht angesagt ist (meiner Meinung nach zu recht) möchte ich...
  • Kroatien Nationalpark "Plitvicer Seen" - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • kurztrip kroatien...

    kurztrip kroatien...: hoi freaks, war die letzten tage mit dem bike in kroatien unterwechs - war mehr eine spontanaktion :) hatte ein paar tage frei und wollte nicht...
  • Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle"

    Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle": Hier nun der zweite versprochene Reisebericht über und für Kroatienurlaub(er). Als erstes mal zur, Machbarkeit: Es ist eine schöne Tagestour für...
  • Kroatien Nationalpark "Plitvicer Seen"

    Kroatien Nationalpark "Plitvicer Seen": Da ich hier die letzte Zeit des öfteren gehört habe das Kroatien unter den Usern recht angesagt ist (meiner Meinung nach zu recht) möchte ich...
  • Oben