Denkanstoss / Muss nicht sein

Diskutiere Denkanstoss / Muss nicht sein im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wollte das nicht in die Unfallberichte schreiben, das es mich ja nicht zerrissen hat. Leider aber wenn aus´m weiteren Bekanntenkreis (anderes...
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Wollte das nicht in die Unfallberichte schreiben, das es mich ja nicht zerrissen hat.

Leider aber wenn aus´m weiteren Bekanntenkreis (anderes Forum).
Er hat halt gebastelt und wollte "mal gerade" ne kleine Testfahrt machen.
Hat sich natürlich prompt lang gemacht, ne schwere Kopfverletzung und liegt jetzt im Wachkoma mit minimalsten Fortschritten.Seine Frau und die Kinder sind "natürlich hellauf begeistert" davon.

Daher die Bitte an euch:

Wenn ihr schon in Jeans und Sweatshirt auf den Bock steigen müsst,
setzt wenigstens nen Helm auf und zieht euch ein paar Handschuhe an.

Hat nichts mit dem erhobenen Finger zu tun, sondern soll euch etwas für die Sorgen der Leute in eurem Umfeld
sensibilisieren.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...kann ich leider bestätigen,

bin 3 Mal abgestiegen und jedesmal weder Helm noch Kutte noch sonst was an, das "Unglück" schlägt immer dann zu, wenn man nicht damit rechnet, hoffe das dein Kumpel Glück hat und wieder zurück ins Leben findet , ohne das etwas zurück bleibt, may the force be with him...

und an Alle, fahrt nicht so, als gäb`s keinen Morgen, es gibt nur dies eine Leben und nicht jeder hat Schutzengel, die Eure Pace gehen können......

Gruß
Pio
 
Thema:

Denkanstoss / Muss nicht sein

Denkanstoss / Muss nicht sein - Ähnliche Themen

  • SRAD neu gestalten. Tipps, Denkanstösse und Meinungen gesucht!?

    SRAD neu gestalten. Tipps, Denkanstösse und Meinungen gesucht!?: Servus, spiele seit dem Rutscher mit dem Gedanken meine SRAD neu zu gestalten. Da die rechte seite tiefere Kratzer hat, hab ich mir auf ebay...
  • SRAD neu gestalten. Tipps, Denkanstösse und Meinungen gesucht!? - Ähnliche Themen

  • SRAD neu gestalten. Tipps, Denkanstösse und Meinungen gesucht!?

    SRAD neu gestalten. Tipps, Denkanstösse und Meinungen gesucht!?: Servus, spiele seit dem Rutscher mit dem Gedanken meine SRAD neu zu gestalten. Da die rechte seite tiefere Kratzer hat, hab ich mir auf ebay...
  • Oben