Suzi 750 Srad USD Gabel

Diskutiere Suzi 750 Srad USD Gabel im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
J

J-o-c-k-e-r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10
Ort
BM
Motorrad
-GSXR 750 SRAD
Hallo zusammen ,

habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist weil ich eine USD gabel habe , bei vielen anderen habe ich gesehen das die eine Telegabel verbaut haben .

Aber jetzt zur meiner eigentlichen Frage :

Brauche ich Spezialwerkzeug um die USD Gabel zu demontieren ?

Hab mir den beitrag weiter unten durchgelesen und hab mich gerfagt ob ich die anleitung aud die 750 gabel benutzen kann ?

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57095-Gabel-Simmerringwechsel-Srad


MfG

Sebastian
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Spezialwerkzeug nich unbedingt aber keine 2 linken Hände aber dafür etwas schrauberisches Geschick..

Die Anleitung ist von ner telegabel..

du schreibst aber du hast ne usd, da ists ein bisschen anders, weil du ja die Aufnahmen unten entfernen musst damit du die neuen simmerringe wieder drüber bekommst.

Ausbau der Gabel ist ein Kinderspiel einfach die klemmschrauben der gabelbrücken lösen dann raus ziehen..


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Ace007

Ace007

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
65
Ort
Thalfingen
Motorrad
GSX-R 750, R1150RT
Soweit ich mich erinnern kann hatten die 750er USD, die 600er Telegabel.
 
J

J-o-c-k-e-r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10
Ort
BM
Motorrad
-GSXR 750 SRAD
ausgebaut hatte ich sie schnell . werde die tage sobalt die teile da sind , die ringe mal tauschen
 
Thema:

Suzi 750 Srad USD Gabel

Suzi 750 Srad USD Gabel - Ähnliche Themen

  • Suzi 750 K6

    Suzi 750 K6: Hi Ich bin am überlegen mir wieder ein Mopped zuzulegen. Meine Wahl fiel natürlich auf eine Suzi :D Da ich im Moment nicht so flüssig bin muß ich...
  • GSXR-K8 Sami und Suzi

    GSXR-K8 Sami und Suzi: Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen...
  • Suzi Startprobleme 750 k4

    Suzi Startprobleme 750 k4: Hallo erstmal Wolllte heute mit meiner Suzi eine Runde drehen. Ich hatte sie auch gestartet und sie lief auch für ca 1 min und dann plötzlich...
  • SRAD 750 Meine SUZI :-)

    SRAD 750 Meine SUZI :-): Hallo zusammen, bin relativ neu im Forum und schaue mir viele Beiträge von euch und ziehe mein Hut und denke endlich Normale Menschen hier :D...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?

    Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?: Hi, ich beabsichtige einen Kauf vom GSXR 750 Bj. 2002 mit 41.000 km. Preis ist 2.800€. Laut dat.de hat die Kiste ja schon 2.730€...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  • Suzi 750 K6

    Suzi 750 K6: Hi Ich bin am überlegen mir wieder ein Mopped zuzulegen. Meine Wahl fiel natürlich auf eine Suzi :D Da ich im Moment nicht so flüssig bin muß ich...
  • GSXR-K8 Sami und Suzi

    GSXR-K8 Sami und Suzi: Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen...
  • Suzi Startprobleme 750 k4

    Suzi Startprobleme 750 k4: Hallo erstmal Wolllte heute mit meiner Suzi eine Runde drehen. Ich hatte sie auch gestartet und sie lief auch für ca 1 min und dann plötzlich...
  • SRAD 750 Meine SUZI :-)

    SRAD 750 Meine SUZI :-): Hallo zusammen, bin relativ neu im Forum und schaue mir viele Beiträge von euch und ziehe mein Hut und denke endlich Normale Menschen hier :D...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?

    Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?: Hi, ich beabsichtige einen Kauf vom GSXR 750 Bj. 2002 mit 41.000 km. Preis ist 2.800€. Laut dat.de hat die Kiste ja schon 2.730€...
  • Neue Themen

    Oben