Heckverkleidung Demontieren

Diskutiere Heckverkleidung Demontieren im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo freaks! gestern hatte ich leider einen umfaller und jetzt is meine heckverkleidung ein bissl gerissen.. ich würde die jetzt gern abbauen...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo freaks!

gestern hatte ich leider einen umfaller und jetzt is meine heckverkleidung ein bissl gerissen..

ich würde die jetzt gern abbauen und mit so nem kunststoff reperatur set wieder verschweißen damit das nicht weiter reißt..

leider hab ich die noch nieee abgebaut? muss da das rücklicht raus oder sowas?
oder is die einfach zu demontieren?..
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Die Flanken unterm Tank müssen weg, dann der Sitz, dann kannst die Teile hinten lösen - soweit ich weiß
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Heckverkleidung links und rechts ist nur mit so Plastiknieten oder wie man die Dinger nennt fest, glaub 2 oder 3 von der Oberseite und 2 von unten, die kannst du einfach mit einem Imbus reindrücken.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Alle schwarzen Plastiknieten eindrücken und die beiden Schrauben am Heck lösen dann kannst du das komplette Teil nach hinten weg ziehen..vorher noch die beiden nippel
unterm Sitz aushängen ...ach ja und dran denken den seilzug vom Schloss aushängen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
danke dir.. hat mir aufjedenfall geholfen :)
 
Thema:

Heckverkleidung Demontieren

Heckverkleidung Demontieren - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Heckverkleidung K6 600er

    Suche Heckverkleidung K6 600er: Hallo zusammen, Wie oben steht suche iCh eine Heckverkleidung k6 k7 Zustand und Farbe egal mit preisvorstellung bitte LG
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

    750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!: Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?! - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Heckverkleidung K6 600er

    Suche Heckverkleidung K6 600er: Hallo zusammen, Wie oben steht suche iCh eine Heckverkleidung k6 k7 Zustand und Farbe egal mit preisvorstellung bitte LG
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

    750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!: Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
  • Oben