Police goes on ......

Diskutiere Police goes on ...... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Geiles Dienstfahrzeug...
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
die Schutzkleidung ist mal klasse, und der schöne Helm ist sicher auch für 300km/h gut. Da kann er dann vor lauter Freude in das Micro schreien :D
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Auch die Stiefel ...[emoji23][emoji23] an der Hose fehlen noch knieschleifer...Junge junge hier läuft was schief ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
das schlimmste ist das weiße Kettenfett am Eimer...tztztztz
 
B

Bronco

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das kann doch nicht ernst gemeint sein oder?

Ich meine das die Amis anscheinend (laut youtube, motovloggern und co) fast immer ohne angemessene Schutzkleidung fahren scheint ja dort normal zu sein. Aber als Polizist auch? Der Karren ist doch total unpraktisch zum dauerhaften rumfahren und kontrollieren bei geringen Geschwindigkeiten. Irgendeine Sporttourer oder sowas mit 100 PS hätts auch locker getan.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich würd jetzt auch mal nicht davon ausgehen, dass das der neue Standard bei den Mopped-Cops wird :D, sondern eher, dass das nen Markting Ding von BMW ist, die ja die Cops mit Bikes versorgen.

So wie z.B. die Italiener mal nen Lambo bekommen haben oder die Deutsche Polizei schon den ein oder anderen Porsche.

Einen Vorteil hat das Teil aber auf jeden Fall: Abhauen tut denen damit so schnell keiner.
 
B

Bronco

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich stells mir trotzdem schwer vor mit nem Motorrad ein flüchtendes Auto anzuhalten. Zur not mäht der dich einfach über und düst weiter. Zur Verfolgung sicherlich spaßig. Würd ich die Karre fahren, würde ich jeden Tag auf nen Banküberfall oder so hoffen damit ich paar Bankräuber im Sportwagen jagen kann :D
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Naja … von der Figur hergesehen, passt er nicht so richtig da drauf. :D
Da hab ich schon weit aus fettere auf einer Supersportler gesehen. Aber die fahren einem Teilweise kringel um die Ohren ;) Also nicht zu früh Urteilen. Ist schließlich mehr masse die beim Hangoff den Schwerpunkt NOCH weiter verlagert als so n Hungerhacken ;D
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Da hab ich schon weit aus fettere auf einer Supersportler gesehen. Aber die fahren einem Teilweise kringel um die Ohren ;) Also nicht zu früh Urteilen. Ist schließlich mehr masse die beim Hangoff den Schwerpunkt NOCH weiter verlagert als so n Hungerhacken ;D
Sowas [emoji23][emoji12]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast17883

Gast


Made my Vollmilch in my coffee..thx

Mir fiel spontan "Teilchen-Beschleuniger, auf dem Weg zur Schaff.." ein.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Police goes on ......

Police goes on ...... - Ähnliche Themen

  • Yamaha R1 vs. Police

    Yamaha R1 vs. Police: Also wenn so die "typische" Flucht vor den Cops aussieht würd ich es sein lassen :p Und wenn das das typische Verhlaten unserer Polizei wäre es...
  • Frage an die Police hier im Forum :D

    Frage an die Police hier im Forum :D: Hey liebe freundes des runden Gummis ( :D ), Ich hab mitbekommen das hier sehr viele Hüter des Gesetzes aka Sheriff´s angemeldet sind. Meine...
  • police hold anniversary

    police hold anniversary: Viel spaß beim gucken (= PS: würde mal gerne die Outtakes sehen^^
  • Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny)

    Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny): Einfach Hammer Aufnahmen. http://www.youtube.com/watch?v=Te0V71sGoxA
  • Police Safety First Suzuki Highlight Reel

    Police Safety First Suzuki Highlight Reel: YouTube - Police Safety First Suzuki Highlight Reel GSX-R Cup???
  • Police Safety First Suzuki Highlight Reel - Ähnliche Themen

  • Yamaha R1 vs. Police

    Yamaha R1 vs. Police: Also wenn so die "typische" Flucht vor den Cops aussieht würd ich es sein lassen :p Und wenn das das typische Verhlaten unserer Polizei wäre es...
  • Frage an die Police hier im Forum :D

    Frage an die Police hier im Forum :D: Hey liebe freundes des runden Gummis ( :D ), Ich hab mitbekommen das hier sehr viele Hüter des Gesetzes aka Sheriff´s angemeldet sind. Meine...
  • police hold anniversary

    police hold anniversary: Viel spaß beim gucken (= PS: würde mal gerne die Outtakes sehen^^
  • Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny)

    Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny): Einfach Hammer Aufnahmen. http://www.youtube.com/watch?v=Te0V71sGoxA
  • Police Safety First Suzuki Highlight Reel

    Police Safety First Suzuki Highlight Reel: YouTube - Police Safety First Suzuki Highlight Reel GSX-R Cup???
  • Oben