GSXR-K7 All Black Chesterfield Gixxe

Diskutiere All Black Chesterfield Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen, nachdem mich im Oktober 2015 unterwartete Glätte meine schöne alte SRAD gekostet hat, war es nun nach langem Teileverkauf und...
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Moin zusammen,
nachdem mich im Oktober 2015 unterwartete Glätte meine schöne alte SRAD gekostet hat, war es nun nach langem Teileverkauf und Autokauf in der Zwischenzeit endlich wieder an der Zeit für was neues Zweirädriges.

Geworden ist es nach vielen Verkäuferkontakten und zwei Besichtigungen eine von einem Tuner designte 600er K7 :)
Leider hat sie beim letzten Vorbesitzer nicht ganz so viel Pflege bekommen, ist ihm einmal bei niedriger Geschwindigkeit gefallen (scheinbar nach seinem Kauf beim Verladen).
Deswegen wurde die Seitenverkleidung links leider recht billig überklebt und die linke Seite mit Monsta-Energy-Logos versehen. Ist nicht so mein Geschmack, wird mit der Zeit erneuert werden.

Hier ein paar Fotos:















Was noch kommt:
-linke Seitenverkleidung neu (und alle Monsta-Logos weg)
-Stahlflex-Bremsleitungen
-neue Hebel
-neue Griffe
-Auspuff vielleicht irgendwann, wobei ich den Originalen gar nicht sooo verkehrt finde (zumindest im Vergleich zur Akra-Komplettanlage an meiner Srad).

aber das wird wohl eher ein längerfristiges Projekt :P

Aber das Mopped gefällt mir so schon echt gut mit dem Chesterfield-Design :)

Grüße,
Jonas
 
G

Gast6303

Gast
herzlichen glückwunsch zur neuen , gut das dir der unfall mit dem aufklebern selber schon nicht zusagt ! muss ab ! ansonsten alles gut gemacht . lass sie heile .
gruß Denis
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Moin Denis,
ich geb mir Mühe :P

Klar, die Aufkleber gehen gar nicht :D aber ich weiß noch nicht genau, ob ich mich trauen soll, die Carbon-Folie ab zu machen. Weiß nicht genau, wie hart es die Verkleidung links getroffen hat... :/ ich weiß nur, dass die nicht gebrochen ist, sondern nur verkratzt.

Wenn ihr wieder in der Eifel seid, sag mal Bescheid, dann bin ich am Start ;)

Grüße,
Jonas
 
G

Gast6303

Gast
Moin Denis,
ich geb mir Mühe :P

Klar, die Aufkleber gehen gar nicht :D aber ich weiß noch nicht genau, ob ich mich trauen soll, die Carbon-Folie ab zu machen. Weiß nicht genau, wie hart es die Verkleidung links getroffen hat... :/ ich weiß nur, dass die nicht gebrochen ist, sondern nur verkratzt.

Wenn ihr wieder in der Eifel seid, sag mal Bescheid, dann bin ich am Start ;)

Grüße,
Jonas
werde werden wir tun dann kommen wir auch noch zum fahren . solang es kein panzerband bike ist sowie ich es schonmal von einen hollländer am ring gesehen habe kann mich nichts mehr schocken ^^ .
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schönes Bike!
Dein Vorhaben mit den Veränderungen ist absolut angemessen!
Der Ori-Pott ist schon sehr jut [emoji1303]
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Danke :) Aber jetzt brauch ich Euren Rat:
Trauen und die Carbon-Folie inkl. der Aufkleber abmachen und hoffen, dass die Kratzer nicht so böse sind und es nicht gaanz schäbig aussieht, oder so lange erstmal mit der Folie fahren? :D

und @ Denis: ein Panzerband-Bike wird es definitiv nicht :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Danke :) Aber jetzt brauch ich Euren Rat:
Trauen und die Carbon-Folie inkl. der Aufkleber abmachen und hoffen, dass die Kratzer nicht so böse sind und es nicht gaanz schäbig aussieht, oder so lange erstmal mit der Folie fahren? :D

und @ Denis: ein Panzerband-Bike wird es definitiv nicht :D
Sind die Aufkleber auf der rechten mit einer Klarlackschicht überbezogen oder könnte man sie abmachen?
Falls ja beide Seite alle Aufkleber runterziehen: also TRAU DICH!Anschließend linke beschädigte Seite lackieren lassen und beide Seiten mit neuen Aufklebern angleichen [emoji1303]
Dieser Two-Face-Style ist nix und diese Monsteraufkleber kann ich mittlerweile echt nicht mehr sehen an Bikes...die wurden ne zeitlang überall draufgepappt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
die Aufkleber auf der rechten Seite sind alle überlackiert. Das Bike wurde von einem Tuner (ich glaub der heißt Altzschner oder so) entworfen und durch die Schocht Klarlack entsprechend dauerhaft gemacht. Das heißt entweder abschleifen und komplett Lacken lassen oder die Linke Seite beim Tuner anfragen. Die Monsta-Aufkleber
Kommen so oder so jetzt die Tage runter! Die Fage ist nur, ob ich die Carbonfolie links dran lasse, bis ich mir auch die neue Verkleidung kaufe, oder ob ich mich vorher traue die Folie runter zu holen und ggf. Ne Zeit lang mit ner ziemlich zerkratzten Seite rumzufahren
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also ich würde an deiner Stelle einfach beide Seiten zum Lackierer bringen und dein eigenes Design durchziehen! Ist doch eh cooler etwas eigenes am Bike zu haben?
Solange die Kohle nicht da ist für den Lacker würde ich die Folie noch dran lassen...
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Soo, hab mich an der Folie und den Aufklebern satt gesehen und war gestern einfach mal mutig :P (Okay, 'n Bisschen langweilig war mir auch :D )

Folie und Monsta-Aufkleber sind ab!
Drunter sahs ungefähr aus wie erwartet, aber einige großflächige Sachen konnten sich coolerweise weg polieren lassen.
Heute nen Lackstift gekauft und von der Rückseite an einer Stelle zur Verstärkung was gespachtelt und das Gröbste mit dem Stift bepinselt.

Im Vergleich zu vorher mit Folie und Aufklebern siehts im nicht montierten Zustand auf jeden Fall jetzt schon besser aus. Klar sieht man die Kratzer und Macken schon, aber vorher sahs schlimmer, irgendwie lieblos aus.

Wenn ich vom Tuner, der die Gixxe damals designt hat, eine Aussage zu den Aufklebern habe, kommt die Linke Seite dann in der nächsten (oder übernächsten) Schlechtwetterphase zum Lackierer, wird neu beklebt und wieder in Original-Design gebracht.

@ Dave: Das von dir erwähnte eigene Design kommt vielleicht im nächsten Jahr irgendwann noch, aber erstmal soll sie so wieder halbwegs aussehen. Dann kommen erstmal Stahlflex-Leitungen, und wieder n Dunkles Visier für meinen SR1 :D

Grüße,
Jonas
 
Thema:

All Black Chesterfield Gixxe

All Black Chesterfield Gixxe - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben