Bremsschlauch schwitzt !!

Diskutiere Bremsschlauch schwitzt !! im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin Biker´s, nach dem ich mein Deckel und Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter gewechselt hab, hat er nach der Zeit bei Stillstand der Gixxer...
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Moin Biker´s,

nach dem ich mein Deckel und Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter gewechselt hab, hat er nach der Zeit bei Stillstand der Gixxer angefangen zu schwitzen..
Ich denke das der Schlauch eine schlechte Qualität hat!?
Finde im Netz auch kein Original Ersatzschlauch kennt jemand vill eine Seite wo ich das her bekomm?


Was meint ihr, jemand schon mal sowas gehabt?

Schlauch.jpg
 
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
SupeR!! Danke dir
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Bei 'nem Schlauch für 3 € würde ich zum Händler fahren, mir einen Schlauch kaufen und ihn sofort montieren lassen. Da hätte ich gar keinen Bock auf eine Bestellung im Internet und die Unsicherheit ob der Schlauch richtig oder falsch ist.....
 
G

Gast6303

Gast
Bei 'nem Schlauch für 3 € würde ich zum Händler fahren, mir einen Schlauch kaufen und ihn sofort montieren lassen. Da hätte ich gar keinen Bock auf eine Bestellung im Internet und die Unsicherheit ob der Schlauch richtig oder falsch ist.....
sehe ich auch so zumindestens mit dem bestellen .
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
sehe ich auch so zumindestens mit dem bestellen .
War ja nur n beispiel, ich hatte den bestellt weil ich bei Melvin auch Stahlflex bestellt habe, Vorher natürlich den Stutzen ausgemessen...

Jedenfalls sollte man KEINEN benzinschlauch nehmen ... (ps ich habve auch nur 2 shops gefunden die den Bremsflüssigkeitsschlauch da haben)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

sehe ich auch so zumindestens mit dem bestellen .
War ja nur n beispiel, ich hatte den bestellt weil ich bei Melvin auch Stahlflex bestellt habe, Vorher natürlich den Stutzen ausgemessen...

Jedenfalls sollte man KEINEN benzinschlauch nehmen ... (ps ich habve auch nur 2 shops gefunden die den Bremsflüssigkeitsschlauch da haben)
 
Thema:

Bremsschlauch schwitzt !!

Bremsschlauch schwitzt !! - Ähnliche Themen

  • Motorblock schwitzt leicht

    Motorblock schwitzt leicht: Servus zusammen, Meine 750er K6 schwitzt an einer Stelle am Block minimalst Öl, siehe Bild. Ist nicht viel, es bildet sich auch kein Tropfen...
  • Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?

    Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?: Huhu, seit einigen Tagen "schwitzt" der Deckel hier, kann mir jemand sagen ob das mit einer neuen Dichtung erledigt ist? Bzw. was für ein Deckel...
  • Durchmesser Bremsschlauch (Bremspumpe bis Behälter)

    Durchmesser Bremsschlauch (Bremspumpe bis Behälter): Moin, kann mir jemand sagen welchen Innendurchmesser die Bremsschläuche haben (Bremspumpe bis Behälter)?
  • Farbige Bremsschläuche

    Farbige Bremsschläuche: hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
  • Bremsschläuche

    Bremsschläuche: kann mir jemand sagen wie oft man diese wechseln sollte oder wann?
  • Bremsschläuche - Ähnliche Themen

  • Motorblock schwitzt leicht

    Motorblock schwitzt leicht: Servus zusammen, Meine 750er K6 schwitzt an einer Stelle am Block minimalst Öl, siehe Bild. Ist nicht viel, es bildet sich auch kein Tropfen...
  • Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?

    Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?: Huhu, seit einigen Tagen "schwitzt" der Deckel hier, kann mir jemand sagen ob das mit einer neuen Dichtung erledigt ist? Bzw. was für ein Deckel...
  • Durchmesser Bremsschlauch (Bremspumpe bis Behälter)

    Durchmesser Bremsschlauch (Bremspumpe bis Behälter): Moin, kann mir jemand sagen welchen Innendurchmesser die Bremsschläuche haben (Bremspumpe bis Behälter)?
  • Farbige Bremsschläuche

    Farbige Bremsschläuche: hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
  • Bremsschläuche

    Bremsschläuche: kann mir jemand sagen wie oft man diese wechseln sollte oder wann?
  • Oben