Problem Cordona Pq8 Quickshifter

Diskutiere Problem Cordona Pq8 Quickshifter im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Zusammen, Zu Beginn der Saison habe ich mir einen gebrauchten pq8 zugelegt und in meiner k1 verbaut. Leider habe ich jetzt ein Problem...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Hallo Zusammen,

Zu Beginn der Saison habe ich mir einen gebrauchten pq8 zugelegt und in meiner k1 verbaut.

Leider habe ich jetzt ein Problem damit. Während der Fahrt ging die FI Lampe an und die gute lief nurnoch auf 3 Zylindern.

Zu Hause dann den Cordona ausgebaut und siehe da alles wieder i.O. seit mehreren Kilometern und auch 2 Besuchen auf dem Kringel

Kann ich irgendwie die Kabel durchmessen ob da was ankommt, dass evtl daher der 1 Zylinder weg gegangen ist ?

Oder gibt es sonstige Möglichkeiten woran das liegen könnte? Werde den Cordona nochmal bei jemand anderem verbauen um zu prüfen ob das wirklich am Qs liegt.

Kabel von aussen haben keine erkennbare Beschädigung.

Aber nach erneutem einbau des Qs war der selbe Fehler noch immer da....

Danke schonmal für die Hilfe.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hey Chris, habe gerade erst den Thread gesehen. Hat sich das Thema schon geklärt oder brauchst du noch Hilfe?
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Brauche noch Hilfe. Hab das Ding erstmal in die Ecke gepfeffert [emoji16]
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
hatte dasselbe problem im sommer mit meinem neuen pq8,da war die ecu vom pq8 defekt,umgetauscht und alles tacko.bei mir trat der fehler von anfang auf.

edit

due kannst die kabel von pin zu pin durchklingeln und einfach die stecker auf den spulen tauschen,wandert der fehler ist es die ecu wenn beim klingeln alles ok war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Kann dir Grad leider nicht ganz folgen :D Aber den Kabelbaum hab ich mitlerweile einmal durchgemessen Widerstand ist überall gleich

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Kann dir Grad leider nicht ganz folgen :D Aber den Kabelbaum hab ich mitlerweile einmal durchgemessen Widerstand ist überall gleich

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich weiß die Wahrscheinlichkeit, dass du antwortest ist nicht hoch, aber konntest du dein Problem lösen?
 
Thema:

Problem Cordona Pq8 Quickshifter

Problem Cordona Pq8 Quickshifter - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • 750er k8 Cordona PQ8 problem

    750er k8 Cordona PQ8 problem: hi hab in meine k8 einen schaltautomat von cordona verbaut. angeschlossen und montiert hab ich soweit alles richtig. wenn ich den schalthebel...
  • 750er k8 Cordona PQ8 problem - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • 750er k8 Cordona PQ8 problem

    750er k8 Cordona PQ8 problem: hi hab in meine k8 einen schaltautomat von cordona verbaut. angeschlossen und montiert hab ich soweit alles richtig. wenn ich den schalthebel...
  • Oben