Schraube fehlt?

Diskutiere Schraube fehlt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich hab ein problem mit meiner Gang Fußraste. Also bin heute gefahren plötzlich merke ich das der schalthebel locker ist und...
B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Hallo zusammen,

Ich hab ein problem mit meiner Gang Fußraste.
Also bin heute gefahren plötzlich merke ich das der schalthebel locker ist und ich nicht so gut schalten kann.

Auf dem Foto unten sieht es so aus als ob da eine Schraube fehlt.
Ich bin mir da eben nicht sicher ob möchte euch fragen ob ihr mir sagen könnt ob bei euch da eine Schraube ist und was es für eine ist [emoji51]

Danke schon mal
 
G

Gast6303

Gast
moin ist richtig da fehlt was ! meine das ist eine m8 inbus schraube mit linsenkopf . da es sich um den fußschalthebel handelt bzw. deren aufnahme diese ist am rahmen verschraubt .
 
B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Ok super danke ich besorg mir mal so eine Schraube [emoji106]
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Am besten gibst du der neuen Schraube ein Tröpfchen Loctite (oder Nagellack deiner Frau/Freundin/Tochter/...) mit aufs Gewinde, sonst ist sie bald wieder weg. ;)
 
Thema:

Schraube fehlt?

Schraube fehlt? - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Oben