Was für einen Auspuff gibts für die Suzuki GSXR 750 GR7ab Bj 90 ??

Diskutiere Was für einen Auspuff gibts für die Suzuki GSXR 750 GR7ab Bj 90 ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Würde mich gerne mal informieren was es für einen Auspuff gibt mit E Nummer für die Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 ?? Finde im Internet...
Gixter 750

Gixter 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
23
Ort
Oberaudorf
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo

Würde mich gerne mal informieren was es für einen Auspuff gibt mit E Nummer für die Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 ??

Finde im Internet irgendwie nichts.

Eine Yoshimura oder MIVV wirds für die alte ja nicht geben mit E Nummer??


Wie ist es mit Vergaser abstimmen danach??

Vielen Dank

Gruß Andi
 
Gixter 750

Gixter 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
23
Ort
Oberaudorf
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Vielen Dank

Super Link

Gruß Andi
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Kannst dranstecken was du willst, solange es ne Nummer hat und du die DB-Werte des Möppi´s einhältst.
Fahre nen Originalkrümmer mit nem selbstgebauten Zwischenrohr und nem Bolt-On Micron-ESD von ner 1200er Bandit.
Standgemisch hab ich um 1/8 Umdrehung fetter gestellt.

Die E-Nummer besagt lediglich, das das Bauteil für einen bestimmten Verwendungszweck geprüft und zugelassen wurde,
in dem Fall also als Endschalldämpfer. Bestimmungsgemäs verwenden willst du ihn ja, also wo ist das Problem?
Die Listen in den Papieren geben an an welchen Mopeds des ESD homologiert wurde.
Wäre das nicht so dürften wir ja nicht an unterschiedliche Mopeds die gleichen Blinker oder Spiegel anbauen.

So sagt mein Prüfingenieur....
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Die E-Nummer besagt lediglich, das das Bauteil für einen bestimmten Verwendungszweck geprüft und zugelassen wurde,
in dem Fall also als Endschalldämpfer. Bestimmungsgemäs verwenden willst du ihn ja, also wo ist das Problem?
Die Listen in den Papieren geben an an welchen Mopeds des ESD homologiert wurde.
Wäre das nicht so dürften wir ja nicht an unterschiedliche Mopeds die gleichen Blinker oder Spiegel anbauen.

So sagt mein Prüfingenieur....
Man kann aber Blinker/Spiegel nicht mit einem Auspuff vergleichen. Da gibt es ganz andere Zulassungsbestimmungen. Nicht umsonst steht auf der Karte die es beim Mivv mit dazu gibt für welche Modelle diese E-Nummer zugelassen ist. Stichwort beim Auspuff ist alleine schon die Emisionswerte.
 
Gixter 750

Gixter 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
23
Ort
Oberaudorf
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo Frank

Das denke ich mir eben auch.

WAs fährt ihr an euer Gixter 750er GR7AB Bj 90 für auspuffanlagen so??

Von MIVV oder Yoshimura wird ja leider nichts mehr geben.

Gruß Andi
 
Thema:

Was für einen Auspuff gibts für die Suzuki GSXR 750 GR7ab Bj 90 ??

Was für einen Auspuff gibts für die Suzuki GSXR 750 GR7ab Bj 90 ?? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben