Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

Diskutiere Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016 im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Übrigens ist mir noch folgendes eingefallen: Als wir das Mopped in Orebic 4-5h in der prallen Sonne stehen hatten, betrug danach die Öltemperatur...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Übrigens ist mir noch folgendes eingefallen: Als wir das Mopped in Orebic 4-5h in der prallen Sonne stehen hatten, betrug danach die Öltemperatur 50° vor dem losfahren. :D

Und als wir ca. 3h später in Split angekommen sind, war mein Haarwachs komplett flüssig und aus dem Duschbad kam mir Schaum entgegen. :D
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schöne Tour - schöner Bericht. Beim nächsten mal müßt ihr aber unbedingt auf dem Hinweg Bled (Bleder See) und auf dem Rückweg den Vrsic-Pass (vorher am Fluß Soca entlang) mitnehmen! Am besten auf der Soca 1-2 Tage Kajak fahren ;-) (Orte: Bovec, Cezsoca)

Gruß

lomax
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
gewaltige Tour! Respekt!
genießt das Biken :)

LG vom zotty
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Hatte der weisse nur 1 Hose mit weil er so wenig Gepäck hatte?
Anbei mein Gepäck, bissl verspätet ...

Btw hab ich gefühlt 50-100€ mehr gebraucht, da z.B. Besichtigung Dubrovnik Stadtmauern dazu kam + Tag Rijeka + leicht höherer Spritverbrauch aufgrund der relativ hohen Drehzahlen um nicht komplett abgehängt zu werden.
 

Anhänge

T

TheHunter

Minigixxer
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
Kawasaki ZX-6 R
Sachen raten :D Was ist das graue platte da im Vordergrund? Ist das ein Ipad?
 
Thema:

Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016 - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Mallorca Oktober 2016

    Reisebericht Mallorca Oktober 2016: Tourbericht 17./18. Oktober 2016: Mallorca Zum verschönern der nun tristen Tage möchte ich von meinem letzten Motorradurlaub in Mallorca...
  • Kroatien (Slowenien?) 2016

    Kroatien (Slowenien?) 2016: Hi, zwei Kumpels und ich wollen demnächst (Ende Juli) für ca. ne Woche nach Kroatien fahren. Dafür suche ich noch gute Strecken und (billige)...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • kurztrip kroatien...

    kurztrip kroatien...: hoi freaks, war die letzten tage mit dem bike in kroatien unterwechs - war mehr eine spontanaktion :) hatte ein paar tage frei und wollte nicht...
  • Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle"

    Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle": Hier nun der zweite versprochene Reisebericht über und für Kroatienurlaub(er). Als erstes mal zur, Machbarkeit: Es ist eine schöne Tagestour für...
  • Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle" - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Mallorca Oktober 2016

    Reisebericht Mallorca Oktober 2016: Tourbericht 17./18. Oktober 2016: Mallorca Zum verschönern der nun tristen Tage möchte ich von meinem letzten Motorradurlaub in Mallorca...
  • Kroatien (Slowenien?) 2016

    Kroatien (Slowenien?) 2016: Hi, zwei Kumpels und ich wollen demnächst (Ende Juli) für ca. ne Woche nach Kroatien fahren. Dafür suche ich noch gute Strecken und (billige)...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • kurztrip kroatien...

    kurztrip kroatien...: hoi freaks, war die letzten tage mit dem bike in kroatien unterwechs - war mehr eine spontanaktion :) hatte ein paar tage frei und wollte nicht...
  • Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle"

    Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle": Hier nun der zweite versprochene Reisebericht über und für Kroatienurlaub(er). Als erstes mal zur, Machbarkeit: Es ist eine schöne Tagestour für...
  • Oben