Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

Diskutiere Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Das Voten scheint wohl nur in Kombi mit Fratzenbuch zu funktionieren.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Das Voten scheint wohl nur in Kombi mit Fratzenbuch zu funktionieren.
Jap da hast du glaube ich Recht...
Diese ganze Mafia furchtbar...geht ja fast nichts mehr ohne - mega nervig!
Ich bin auch kein Befürworter von den Eumeln...aber geht leider nicht anders...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Für sowas zahlt es sich aus einen Facebook Account nur für lustige Bilder usw. zu haben. :D
Hab gevoted.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hast meine Stimme.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hab grad gevoted. Da gibts noch viel zu voten, Jungs, BIS Zum PLATZ 1 :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hab grad gevoted. Da gibts noch viel zu voten, Jungs, BIS Zum PLATZ 1 :)
Haha ja das stimmt. Am Ende entscheidet eh eine Jury und ich werd das ungute Gefühl nicht los, dass das dann über Connections läuft...
Naja die Votes sollen trotzdem als Empfehlung gelten :)
Ich will da auf jeden Fall ne GSX R drin sehen, auch wenns nicht meine ist am Ende...

Und ja da gibt's echt noch viel zu voten^^
 
G

Gast6303

Gast
habe dir auch mal nen gefällt mir gelassen ! viel erfolg und auf weiter stimmen .
 
Thema:

Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender - Ähnliche Themen

  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

    Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Laguna Seca: Die Stimmen vom Podium

    Laguna Seca: Die Stimmen vom Podium: Jorge Lorenzo trieb Dani Pedrosa in dessen folgenschweren Fahrfehler - Casey Stoner hatte Probleme mit dem Vorderrad - Valentino Rossi bedankt...
  • SBK: Die Geschlagenen von Misano: Stimmen vom Podium

    SBK: Die Geschlagenen von Misano: Stimmen vom Podium: Hinter Max Biaggi (Aprilia) blieben nur die Plätze: Was die Top 3 in Misano von ihrem Abschneiden und dem Doppelsieg des WM-Führenden halten...
  • Die Stimmen der MotoGP-Helden

    Die Stimmen der MotoGP-Helden: Andrea Doviziozo kann seinen Sieg "kaum fassen", Colin Edwards wollte "nicht zu viel riskieren" und Randy de Puniet musste sich beeilen...
  • Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest

    Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo über den erneuten harten Yamaha-Zweikampf, Dani Pedrosa über seine Reifensorgen weiterlesen...
  • Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest - Ähnliche Themen

  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

    Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Laguna Seca: Die Stimmen vom Podium

    Laguna Seca: Die Stimmen vom Podium: Jorge Lorenzo trieb Dani Pedrosa in dessen folgenschweren Fahrfehler - Casey Stoner hatte Probleme mit dem Vorderrad - Valentino Rossi bedankt...
  • SBK: Die Geschlagenen von Misano: Stimmen vom Podium

    SBK: Die Geschlagenen von Misano: Stimmen vom Podium: Hinter Max Biaggi (Aprilia) blieben nur die Plätze: Was die Top 3 in Misano von ihrem Abschneiden und dem Doppelsieg des WM-Führenden halten...
  • Die Stimmen der MotoGP-Helden

    Die Stimmen der MotoGP-Helden: Andrea Doviziozo kann seinen Sieg "kaum fassen", Colin Edwards wollte "nicht zu viel riskieren" und Randy de Puniet musste sich beeilen...
  • Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest

    Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo über den erneuten harten Yamaha-Zweikampf, Dani Pedrosa über seine Reifensorgen weiterlesen...
  • Oben