Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

Diskutiere Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn] im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose, Pulli, Tshirt, Boxershorts. Hab es nicht gemerkt. Ein Autofahrer hat mich drauf hingewiesen bei der nächsten Möglichkeit. Bin wieder zurück und habs mir angesehen nachdem ich den rucksack natürlich zu gemacht hab. Die Sachen liegen da noch Links von der Fahrbahn. Die dümmste Idee ist sicher, da selbst hinzufahren und es von der Autobahn aufzusammen. Ich würde gerne der Polizei bescheid geben und sie bitten mir das einzusammen, ich meine weg muss es ja sowieso, aber ich Frage mich, ob ich nicht wegen unzureichender Ladungssicherung ein auf den Deckel kriegen würde. Jemand Erfahrrung oder mal gehört von sowas?

grüzi
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wenn dann mal die zuständige Straßenmeisterei anrufen. Bei der Poilzei wirst als Anrufer des Monats gefeiert.
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Mir ist ähnliches passiert vor knapp 2 Jahren....

Abends unterwegs mit ca 240 auf der A8, weit und breit kein Auto, im Wohnheim angekommen, merkte ich der Rucksack ist offen!

-Geldbeutel weg (Führerschein, Ausweis, Schein vom Motorrad, usw....)
-Nagelneues Galaxy S4 (Damals 600€) weg
-300€ die im Geldbeutel waren weg (Bin nur deshalb an dem Wochenende Heim um zu arbeiten)
-Schlüssel zum Wohnheim weg (2 Schlösser mussten getauscht werden ca 300€}
-Etwas sehr intimes an dem mir viel lag auch weg :D

Am nächsten Morgen bin ich an die Stelle zur Autobahn gefahren und hab mich auf den Standstreifen gestellt. Absolut keine Chance überhaupt was einzusammeln.
Nach nur 2 Minuten, ungelogen, hielt ein schwarzer BMW hinter mir. Hüpfen zwei Zivilpolizisten raus und fragen ob ich ne Panne habe.
Hab denen erzählt ich hätte "gerade eben" mein Zeug verloren. Wir sind zur nächsten Haltebucht und dort haben die zwei Polizisten die Straßenmeisterei verständigt. Nebenbei haben die sich vor lachen bepisst als ich erzählt habe, was alles fehlt (Mein intimer Gegenstand, nein es ist kein Dildo).
Kurze Zeit später kam so ein orangener Putz-LKW mit einem Mitarbeiter von der Straßenmeisterei. Der hatte das Lenkrad auf der falschen Seite und somit konnte er vom Standstreifen, den wir entlang gefahren sind, sehen wo was liegt.

Gefunden haben wir:
-Schein von der Gsxr
-Galaxy S4 (Lag im Rasen, hatte keinen einzigen Kratzer?!?!)
-EC KArte

Als Belohnung für den Aufwand gabs einen Betrag für die Kaffeekasse der Straßenmeisterei.

Am nächsten Tag bin ich zu Polizei und habe mich erkundigt, ob jemand meinen Geldbeutel gefunden hat.
Tatsächlich hatte den jemand abgeben. Leider war nichts wichtiges mehr drin.

Der Rucksack trägt seit dem den Spitznamen "Hurensohn" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Was war denn der intime Gegenstand? Ne Gummipuppe? :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ne Taschenmuschi, wenn es schon kein Dildo war :D. Geile Story!
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Vielen dank für die Tipps und Geschichten, hab jetzt mal bei der Autobahnmeisterei angerufen, die werden morgen früh mal losfahren und schauen :o) Leider nicht mehr heute :( Ärgerlich war, dass ich alles was ich verloren habe, erst n Tag vorher gekauft habe :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
phuuu..das is schon ein leichter Roundhousekick wenn alles neu war.
 
Thema:

Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn] - Ähnliche Themen

  • Batterie Ladung

    Batterie Ladung: Habe die Tage ein neuen Regler eingebaut da der alte kapput gegangen ist...nur die Spannung die an der Batterie ankommt wenn der Motor läuft...
  • Batterie Ladung - Ähnliche Themen

  • Batterie Ladung

    Batterie Ladung: Habe die Tage ein neuen Regler eingebaut da der alte kapput gegangen ist...nur die Spannung die an der Batterie ankommt wenn der Motor läuft...
  • Oben