Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

Diskutiere Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch...
flieger009

flieger009

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
6
Ort
68782 Brühl
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch gleich aus. Frage mich nur warum manche Spiegel für die 1000er angeboten werden, und andere für die 600er/750er.

Gruß, flieger
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Sind 100% die gleichen
Kannst auch die von der K8 nehmen
 
R

RainerB

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
28
Die Spiegel von der 1000er K5 und K7 sind zwar äußerlich passgleich, unterscheiden sich jedoch im Innenleben.
Der K5 Spiegel vibriert bei mir, der ab K7 nicht.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Die Spiegel von der 1000er K5 und K7 sind zwar äußerlich passgleich, unterscheiden sich jedoch im Innenleben.
Der K5 Spiegel vibriert bei mir, der ab K7 nicht.
Die Spiegel sind gleich ;-) entweder hast du keine originalen oder sonst irgend was stimmt bei dir nicht.

Die Spiegel passen auf jeden fall sind 1:1 identisch.Daher keine ahnung was im innen anders sein soll sorry :D
 
R

RainerB

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
28
Die Spiegel sind gleich ;-) entweder hast du keine originalen oder sonst irgend was stimmt bei dir nicht.

Die Spiegel passen auf jeden fall sind 1:1 identisch.Daher keine ahnung was im innen anders sein soll sorry :D
Dann mach einfach auch mal beide am Blinker auf und schau bitte ganz genau rein, dann bekommst Du Ahnung was anders ist.
Tipp - die Befestigung und den Gummi zwischen Spiegelgehäuse und dem Arm.
Ich habe dies bereits bei 2 originalen Spiegeln gemacht und verglichen, ansonsten hätte ich den Beitrag darüber nicht geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich? - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6

    Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6: Hallo, benötige den Spiegel und Blinker noch um den Wiederaufbau meines Motorrades fertig zu stellen. Wäre super wenn jemand was für mich hätte...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 - originale spiegel/blinker

    Suche GSXR 600/750 K6/K7 - originale spiegel/blinker: heile, funktionsfähige spiegel suche ich. pm an mich :)
  • GSXR 600/750 K6/K7 - originale spiegel/blinker - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6

    Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6: Hallo, benötige den Spiegel und Blinker noch um den Wiederaufbau meines Motorrades fertig zu stellen. Wäre super wenn jemand was für mich hätte...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 - originale spiegel/blinker

    Suche GSXR 600/750 K6/K7 - originale spiegel/blinker: heile, funktionsfähige spiegel suche ich. pm an mich :)
  • Oben