Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Diskutiere Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3 im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
M

MagnumVSHiggiBaby

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
1
Ort
München
Motorrad
-gixxer 600 K3
Servus zusammen,
wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut?
Eigene Umbau-Erfahrungen oder Empfehlung für Werkstatt in/um München!?
Danke im Voraus für die Rückmeldung.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Suchfunktion. Tschüss
 
Thema:

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

    Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • K3 Kennzeichenhalter

    K3 Kennzeichenhalter: Ich suche ein schönen Kennzeichenhalter für meine 1000der K3 Irgendwie finde ich nicht wirklich was und wenn sind Sie meinst nicht für die K3...
  • K3 Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

    Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • K3 Kennzeichenhalter

    K3 Kennzeichenhalter: Ich suche ein schönen Kennzeichenhalter für meine 1000der K3 Irgendwie finde ich nicht wirklich was und wenn sind Sie meinst nicht für die K3...
  • Oben