Welche Racingscheibe? L4 GSX-R 750

Diskutiere Welche Racingscheibe? L4 GSX-R 750 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich habe auch eine von PUIG auf meiner L0...vor meinem Sturz...gehabt und habe mir wieder eine gekauft. Ich finde die hat nen schönen Winkel, wo...
N

Nerrarex

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
52
Motorrad
-GSXR 600 L0
Ich habe auch eine von PUIG auf meiner L0...vor meinem Sturz...gehabt und habe mir wieder eine gekauft. Ich finde die hat nen schönen Winkel, wo man sich drunter legen kann und ist auch extrem stabil. Verwirbelungen merk ich nicht unbedingt (vielleicht auch weil ich nur 1,67m groß bin:D) mit dieser Scheibe. Mit der Standard davor wars nicht so geil. Die MRA wär mir zu flach vom Winkel her, da würde an meinem Höcker am Rücken, wenn ich mich draufleg, der Wind "hängen" bleiben.
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Gibt es noch alternativen zur Zero Gravity als Racingscheibe?
 
Thema:

Welche Racingscheibe? L4 GSX-R 750

Welche Racingscheibe? L4 GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Racingscheibe GSX R 750 L0

    Racingscheibe GSX R 750 L0: Hallo Leute, Ich überlege momentan eine andere Verkleidungsscheibe für meine GSX R zu kaufen, da mir die jetzige zu wenig Windschutz bietet...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6

    Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6: Ja die Diskussion ob man lieber Puig oder MRA nimmt kennt jeder^^. Ich habe die MRA nie getestet, fand einfach von Anfang an die Form der Puig...
  • Suche Puig Racingscheibe für GSX-R 600 K7

    Suche Puig Racingscheibe für GSX-R 600 K7: erledigt, Gruß Flo
  • Puig Racingscheibe für GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Racingscheibe GSX R 750 L0

    Racingscheibe GSX R 750 L0: Hallo Leute, Ich überlege momentan eine andere Verkleidungsscheibe für meine GSX R zu kaufen, da mir die jetzige zu wenig Windschutz bietet...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6

    Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6: Ja die Diskussion ob man lieber Puig oder MRA nimmt kennt jeder^^. Ich habe die MRA nie getestet, fand einfach von Anfang an die Form der Puig...
  • Suche Puig Racingscheibe für GSX-R 600 K7

    Suche Puig Racingscheibe für GSX-R 600 K7: erledigt, Gruß Flo
  • Oben