Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

Diskutiere Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
T

Tüvprüfer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
11
Ort
Hannover
Motorrad
-
http://www.kurvis-racingparts.de/ep...?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz

+

http://www.lkm.de/tuning kits/gsxr10009_09.htm

Bekommt man beides für die Strasse zugelassen?

ist ein kleinerer Tank mit 5l weniger sinnvoll u. TüV fähig?

Andere Leuchten für die K7 kaufbar u. fahrbar? gibts Dämpfer mit magnetischer Flüssigkeit für das Motorrad? ist es sinnvoll oder überhaupt machbar einen anderen (vielleicht auch breiteren Reifen, hinten auf das Krad zu orgeln? Was bringen andere Ritzel + Ketten?

Kann man den Tacho dazu kriegen, mehr wie 300 anzuzeigen?

Vielen Dank werte Verkehrsteilnehmer!
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Ich erwarte die Antworten mit Spannung

popcornpopcorn
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Was fährst du überhaupt? ??
Tüv für QS Nein
Was für ein Umbauhadt du überhaupt vor? Was soll am achluss dabei rauskommen?

Warum denkst du über lkm nach wenn du nicht weist was für eine Auswirkung Ritzel oder Kette haben ?

Tscho ist bei 299 fertig .
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hui, das ist mal ein gewagter Einstieg.

Ich erwarte die Antworten mit Spannung

popcornpopcorn
Verständlich! :D

Bevor es dann mit dem üblichen bla bla losgeht, bemühe ich mich mal eine ernste Antwort zu geben:

Ein guter oder gar sehr guter Quickshifter, fahre ihn selbst an meiner K9.

Gibt gespaltene Meinungen dazu, habe aber selbst keine Erfahrungen mit LKM.

Bekommt man beides für die Strasse zugelassen?
Den QS ja, beim Motorumbau würde ich vorschlagen einfach mal LKM zu fragen ;)

ist ein kleinerer Tank mit 5l weniger sinnvoll u. TüV fähig?
Ähm, das kannst du dir aber selbst beantworten, oder?

Andere Leuchten für die K7 kaufbar u. fahrbar?
Keine Ahnung

gibts Dämpfer mit magnetischer Flüssigkeit für das Motorrad?
Blubb

ist es sinnvoll oder überhaupt machbar einen anderen (vielleicht auch breiteren Reifen, hinten auf das Krad zu orgeln?
Machbar ist viel, sinnvoll ist es nicht immer. Dazu gibt es aber tausende Threads im Web.

Was bringen andere Ritzel + Ketten?
Dazu gibt es ebenfalls tausende Threads.

Kann man den Tacho dazu kriegen, mehr wie 300 anzuzeigen?
Das hängt vom Motorrad ab. Bei den neuen GSX-R ist das ziemlich aussichtslos, aber auch dazu gibt es wieder tausende Threads.

Also nichts für ungut, aber die detailarmen Fragen rundum viele eigentlich bekannte Themen klingen ungefähr so wie: "Habe gestern meinen Führerschein bestanden und mir ein krasses Motorrad gekauft. Heute überlege ich wie ich das Teil vollends ans Limit bringen kann, habe aber eigentlich keine Ahnung von gar nix." Ist nicht böse gemeint, nur ungefähr so wird es bei den meisten hier ankommen...

Was fährst du überhaupt? ??

Was für ein Umbauhadt du überhaupt vor? Was soll am achluss dabei rauskommen?

Warum denkst du über lkm nach wenn du nicht weist was für eine Auswirkung Ritzel oder Kette haben ?

Tscho ist bei 299 fertig .
So siehts aus.

Tüv für QS Nein
Wer sagt denn sowas?

Hier der Beweis:
CTS7_Eintragung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Ja, mein fehler. Ich habe dynojet verbaut. Und da der power commander ilegal ist.....
 
Thema:

Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun? - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • Quickshifter Probleme K5

    Quickshifter Probleme K5: Hallo Leute! Ich hab eine Gsxr 1000 K5 mit Schaltumkehrung und einem Dynojet Quickshifter. Laut Vorbesitzer hat dieser immer einwandfrei...
  • Quickshifter Probleme K5 - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • Quickshifter Probleme K5

    Quickshifter Probleme K5: Hallo Leute! Ich hab eine Gsxr 1000 K5 mit Schaltumkehrung und einem Dynojet Quickshifter. Laut Vorbesitzer hat dieser immer einwandfrei...
  • Oben