Mal Serpentinen fahren

Diskutiere Mal Serpentinen fahren im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich glaub die maximal 10min., die man für diese Strecke brauchen würde, das schaffst Du. :p Ich glaub an Dich. :D :D :D
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Es gibt bei dem oben gezeigten Bild (auf Seite 1) keine Möglichkeit zur Rast bzw. mal kurz neben der Straße anhalten, wenn man keine Lust mehr hat.
Ich glaub die maximal 10min., die man für diese Strecke brauchen würde, das schaffst Du. :p Ich glaub an Dich. :D :D :D
 
G

Gast17883

Gast
"Man kann nicht mittendrin aufhören sondern muss es durchziehen.."

Das sind Raum-Zeit-Kontinuum-Serpentinen, Regenbogen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Minigixxer
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
Kawasaki ZX-6 R
Also bei aller Liebe zu Serpentinen, so ganz gesund sieht das ja nicht aus haha :D
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das erinnert mich an die Strecke bei Soller wenn man den Tunnel umfahren möchte.

Ich bin diese Strecke einmal vor Jahren gefahren und muss sagen.. Kurven sind ja schön aber das war damals echt etwas too much XD
 

Anhänge

StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
wow das sind ja mal viele Kurven... :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Da muss ich hin! :)
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Da lobe ich mir das Weserbergland. Die Straßen sind so, dass man sie alle fahren kann... so langsam wie man will oder so schnell wie man sie eben schafft.

Die Landschaft auf dem Foto sieht aus wie eine Trockenwüste. Ich dachte ehrlich gesagt, dass Rumänien grüner sei oder pflanzen die aus Kostengründen kein Straßenbegleitgrün? - Nee, mir würde bei sowas schwindelig. Die Serpentinen an sich sind schon okay, aber dann doch bitte halbwegs ebenerdig :)
 
Thema:

Mal Serpentinen fahren

Mal Serpentinen fahren - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben