Auspuffklappe Seilzug einhängen

Diskutiere Auspuffklappe Seilzug einhängen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab vor ein paar Tagen mal die Seilzüge der Auspuffklappe ausgehängt. Nun steh ich vor dem Problem dass ich wieder die Seilzüge...
T

-TheClown-

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
14
Ort
Sindelfingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Hallo zusammen,
hab vor ein paar Tagen mal die Seilzüge der Auspuffklappe ausgehängt. Nun steh ich vor dem Problem dass ich wieder die Seilzüge ran gemacht hatte Stellung des Rädchens liegt bei 10 Uhr Ca spricht offen. Es gibt ein Seilzug mit Knick und eins ohne kommt dieses oben oder unten in dass Loch und ich welche Rille innen oder außen ? Hab beide Möglichkeiten schon ausprobiert aber bekomme denn noch eine Fehlermeldung im Cockpit trotz mehrmaligem Zündung an und aus machen.
Es geht um eine GsxR 1000 K2
Danke schon hin mal im vorraus

mfg


-TheClown-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffklappe Seilzug einhängen

Auspuffklappe Seilzug einhängen - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???

    Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???: Guten Abend zusammen, bitte verzeiht mir falls es dieses Thema schon gibt aber ich habe leider nirgends etwas gefunden das mir bisher geholfen...
  • Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7

    Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7: Hallo, meine GSX-R 600 K7 hatte bei dem Kauf schon keine Auspuffklappen Seilzüge mehr verbaut. Ich wollte jetzt damit anfangen diese wieder zu...
  • 750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe

    750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe: Hallo, Folgendes Problem: Hab mir für meine L1 einen alten krümmer mit Brotkasten gekauft, den hab ich dann leerräumen lassen ein Rohr...
  • 750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???

    Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???: Guten Abend zusammen, bitte verzeiht mir falls es dieses Thema schon gibt aber ich habe leider nirgends etwas gefunden das mir bisher geholfen...
  • Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7

    Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7: Hallo, meine GSX-R 600 K7 hatte bei dem Kauf schon keine Auspuffklappen Seilzüge mehr verbaut. Ich wollte jetzt damit anfangen diese wieder zu...
  • 750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe

    750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe: Hallo, Folgendes Problem: Hab mir für meine L1 einen alten krümmer mit Brotkasten gekauft, den hab ich dann leerräumen lassen ein Rohr...
  • Oben