K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad

Diskutiere K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad im Probleme Forum im Bereich Technik; Kam von jetzt auf gleich. 24tsd gelaufen. Kein Knirschen kein Knacken... es zwischert die Kleine... [emoji848] Jmd ne Idee? Gesendet von...
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
Kam von jetzt auf gleich. 24tsd gelaufen.

Kein Knirschen kein Knacken... es zwischert die Kleine... [emoji848]

Jmd ne Idee?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
hab noch vergessen. Ist nur bei der Gasannahme bis 80 kmh, danach hör ich nux mehr weil zu laute Tröte.

Zwitschert gleichbleibend, nicht steigend mit der Drehzahl.

Hab sowas mal im Polo meiner Ex gehört, in der Heizung der Propeller wars. Nur hat die K6 keine Heizung. Sonst wär ich gestern gestorben bei 35 Grad


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Der lüfter isses aber nit oder? :D
 
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
Das ist die Frage... hatte teilweise 110Grad aufm Bock. Für mich ist es die Frage was es noch alles sein könnte damit ich das "nach und nach" abchecken kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Warte einfach mal im Stand bis der Motor soweit runtergekühlt ist das der Lüfter ausgeht. Wenns quietschen weg ist könntest den schonmal ausschließen.
 
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
Hatte es bei 85 Grad wie gesagt in der Beschleunigung nur, wie wenn durch den RAM Air mit dem "Staudruck" was auf den Lüfter tritt? (Ist dem so? Bin da technisch nicht so weit)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
So rein im Stand war da nix [emoji20]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Is bei mir auch, da ist es aber vermutlich der Lenkungsdämpfer... hört man bei mir im stand wenn ich rad hin und her drehe
 
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
noch mehr was ich checken kann, sauber


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Könnte es ansonsten noch sein das ein Teil lose ist bzw. eine schraube etwas locker ist sodass es durch Vibrationen zu dem quietschen kommt?
 
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
ich muss irgendwie n Sound oder Videofile hinbekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad

K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Oben