Bike während fährt ausgegangen ! Brauche Hilfe !

Diskutiere Bike während fährt ausgegangen ! Brauche Hilfe ! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute mein bike ist heute ab und zu mal ausgegangen . Dann wurde es immer schlimmer . Dann warte ich geht sie irgendwann an und dann ist sie...
A

Abc190

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2016
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSXR K7
Hi Leute mein bike ist heute ab und zu mal ausgegangen . Dann wurde es immer schlimmer . Dann warte ich geht sie irgendwann an und dann ist sie wieder aus. Dann sind mir auch diese komischen Schläuche aufgefallen meint ihr vielleicht das es daran liegen kann ? Die Check Leuchte leuchtet auch und die Temperatur bleibt schwankt zwischen 98 - 106 . Lüfter geht an und pustet heiße Luft ab ca 105 grad
image.jpg
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Wo liegen die Schläuche? Kann ich nicht erkennen, kann ich nichts zu sagen.

Was du schilderst würde ich erstmal Batterie und sämtliche Not aus Schalter überprüfen. Also Killswitch und Seitenständer.

Mittelbar Lima. Können Zündkerzen zu so was führen? Da kann vlt einer der arrivierten Schrauben was zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Die Schläuche sind völlig normal und gehören dahin. Die sind für den Überlauf von Tank und Wasserbehälter. Das die Maschine mal aus, mal wieder an geht, klingt fast nach einem Kontakt Problem. Wie oben schon gesagt, Killswitch und Seitenständer"Taster" überprüfen. Lima Regler? Wenn tot, dann ist der richtig tot oder? Zündkerzen werden das nicht sein.
 
A

Abc190

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2016
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSXR K7
Erstmal danke Leute .
vorab: vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen.
Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut "Signal 15A" war komplett weg geschmolzen. So habe ich dann mir einen externen Sicherungskasten gekauft um es so wieder her zu stellen . Naja dann habe ich irgendwann gemerkt das der Vorbesitzer schon auf die Idee gekommen ist und es gemacht hat .Also war ich das doch nicht gewesen mit der geschmolzenen Sicherung . Dann kappe aufgemacht und siehe da die Sicherung am separaten Sicherungskasten ist am arsch. Und da ich keine 15A hatte habe ich eine 10A benutzt . Und dann ca 5 km später Motorrad aus . Dann wieder an . 5km später wieder aus dann wieder angemacht . Und irgendwann ging es garnicht mehr an . Stand nur noch "Check" . Ganz komisch finde ich sobald ich die Vorderrad Bremse ziehe verschwindet das "Check " Zeichen und FI erscheint . Es startet aber läuft unregelmäßig . Fast so als wenn es bald absäuft und irgendwann geht der Motor wieder aus .

Ich habe jetzt eine Fehlerauslesung gemacht .
Fehleranzeige : C 31 ; C13 ; C22 ; C28
Es gibt auch eine Liste wo die Fehler definiert sind . Alle Fehler führen auf auf die Elektronik . Nur kann ich nichts damit anfangen. Was muss ich jetzt machen .
 
Thema:

Bike während fährt ausgegangen ! Brauche Hilfe !

Bike während fährt ausgegangen ! Brauche Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben