Wo schöne kurven zum schleifen?

Diskutiere Wo schöne kurven zum schleifen? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
M

Maxmuro81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
22
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 750 L4
Hi Leute.

Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne langgezogene kurven?

Wie gesagt,die nordhelle wird langsam langweilig.

Danke im voraus
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Rennstrecke!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Wo schöne kurven zum schleifen?

Wo schöne kurven zum schleifen? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein

    Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein: Tach Männers, wisst ihr vielleicht wo man hier im Norden geile Strecken fahren kann? Wohne bei Itzehoe rum und so geile Strecken gibt es hier...
  • Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein

    Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein: Tach Männers, wisst ihr vielleicht wo man hier im Norden geile Strecken fahren kann? Wohne bei Itzehoe rum und so geile Strecken gibt es hier...
  • Oben