GSXR-K1 Kilo-E-Dragster

Diskutiere Kilo-E-Dragster im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Im Endeffekt ein CPU Kühler aus dem Computer Case Modding und Gaming Bereich. 12V, knappe 60A (576W Zusatzkühlleistung). Damit ich den...
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
259
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Im Endeffekt ein CPU Kühler aus dem Computer Case Modding und Gaming Bereich.
12V, knappe 60A (576W Zusatzkühlleistung).
Damit ich den eigentlichen Regler und Motor besser gekühlt bekomme um mehr Leistung herauszubekommen.
Wird quasi ein Versuch. Ob es taugt weiß ich noch nicht!
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
259
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
1°C, bestes Wetter um draußen zu schrauben.
Schwinge ist drin und in 2 Wochen geht es mit dem Heck weiter.
Am 6. April ist Stichtag und ich hoffe das bis dahin mein neuer Regler aus Neuseeland auch eingetroffen ist
Schwinge eingebaut 054_klein.jpg
Schwinge eingebaut 052_klein.jpg
Schwinge eingebaut 058_klein.jpg
Schwinge eingebaut 063_klein.jpg
Schwinge eingebaut 060_klein.jpg
Schwinge eingebaut 050_klein.jpg
Schwinge eingebaut 056_a_klein.jpg
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
259
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Habe sie dann mal weg gebracht.
Sie bekommt ein neues Heck ...
IMG_6770.jpg
IMG_6773.jpg
IMG_6782.JPG
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
259
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Danke, bin mir aber auch noch nicht sicher mit der Rückenlehne...
2CBFBF7F-D111-4128-B629-1EF533F2123B.jpeg
7BB2564D-3A7B-414C-9D9A-18BFEB349769.jpeg
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wieso, wo liegt das Problem?
So wie es aussieht hast du die Oberseite nur geheftet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
259
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Ja, das ist derzeit noch geheftet, das ist richtig.
Ich kann mich halt nicht wirklich entscheiden, ein Rohr mittig, zwei Rohre rechts und links, eine V-Form oder eine andere Lösung als Rückenlehne!
Mein neuer Regler hängt nun auch schon seit 2 Tagen im Zoll fest!
E2AFED0E-76A4-4033-A863-3C08FBCE17CB.png
Hatte eigentlich gedacht, das ich ihn bis zum Wochenende haben werde, nachdem ich am Montag einen Anruf zwecks Abwicklung von DHL bekommen hatte!
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Muss das Heck so Massiv sein?
Ist doch alles Gewicht!
Schweiß doch ein paar Verschraubungen ran, dann kannst du das Heck wechseln wie du möchtest.

Das mit den Zoll ist so eine Sache, hoffentlich hast du dein Regler verzollt, sonst gibt's eine Strafe.
Zollgebühren + Mehrwertsteuer
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
259
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Ja, es sollte so massiv werden.
Der Rohrrahmen bleibt am Ende auch sichtbar.
Als Sitz und Rückenlehne kommt noch eine Carbonplatte und das war es!
Wozu sollte ich ein Heck wechseln?
Das soll so bleiben!

Und natürlich ist es offiziell beim Zoll angemeldet!
Aber die kommen irgendwie nicht in die Puschen!
Seit Mittwoch ist es dort.
Zumindest habe ich schon mal einen ungefähren Preis genannt, den ich zu zahlen habe.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ach so!
Hätte ja sein, dass du mal ein Heck aus Carbon machen möchtest.
Hab nur mal so nachgefragt.

Ja, ja , das mit dem Zoll ist so eine Sache! Beamte halt!:D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht jut aus! ...bis auf naja...finds ehrlich gesagt gar nicht schlimm, dass es den Spoiler zerlegt hat :D
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
259
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Ja, Spoiler ist Geschmackssache!
Hatte letztens seit langen mal wieder 2Fast2Furious gesehen und einfach Bock drauf gehabt das Ganze auch mal am Bike auszuprobieren.
Hab ihm mit der Flex jetzt erst einmal eine neue Form verpasst, die besser zum Bike/Heck passt.
50079B28-3AAD-493F-8205-DB5D8712285F.jpg
Und wenn ich mal irgendwann keinen Bock mehr drauf habe kann ich ihn komplett runterschrauben und haue dort ne Kamera drauf oder lasse es leer!
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
259
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Kann mich derzeit noch nicht wirklich entscheiden bzgl. des Spoilers
Wenn man live davor steht passt es irgendwie zum Bike bzw. ist quasi eine Erhöhung,
die zur Tanklinie passt. Ohne geht es natürlich auch aber dann sieht das Heck wiederum so winzig aus!
Mache am WE nochmal bessere Bilder (mit und ohne Spoiler).
6D000620-74E7-4E61-AF8C-CB5486C593A0.jpg
60512035-A142-41C0-9C04-7F04DDAF1B6D.jpg
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Erste Variante des Spoilers, hatte die Form von einem Rc Buggy Spoiler! [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Net Schlecht!
 
G

Gast6303

Gast
fass das heck gescheid ein und wenn es aus sperrholz wäre , aber der spoilerchen geht garnicht :D

oder noch geiler, bau den fluxraumkompensator (nachbau) von zurück in die zukunft vom delorean an , dann hast was was zum thema elektro und speed passt :)
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
259
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
@ Gsxrdave: Für die Energiemesse lasse ich ihn drauf. Beim fahren nehme ich ihn runter ... dauert ja noch ein wenig!
@ GSXR Knacker: Richtisch, RC Infinity Baja, Maßstab 1:5 (24cm breit)
@ Orange GSXR: Den Fluxkompensator habe ich schon (blauer T-Virus Wasserausgleichsbehälter aus der Fighter Szene), der hängt rechts in der VVK! Ursprünglich war es angedacht den Versteller vom Dämpfer hinter der Rückenlehne zu platzieren aber der baut mit 50mm Durchmesser (ohne Halterung) zu tief auf und verringert den Abstand zum Reifen extrem. Das Heck bleibt so, da wird nix verkleidet. So kann ich das Bike prima festhalten, wenn ich den Motocross Ständer oder den Heckständer verwende.
Am WE putze ich mal das Bike und mache noch ein paar Fotos, mit und ohne Flügelchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Du weißt ja, wenn der Fluxkompensator bei einer bestimmten Geschwindigkeit einsetzt, kommt du in das gute alte Jahr von 1955! :D
 
Thema:

Kilo-E-Dragster

Kilo-E-Dragster - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Brembos an Kilo K5

    Brembos an Kilo K5: TeickDaddy#69 Pocketbiker Ich muss den Thread aufleben lassen, da ich aktuell auf meiner Kilo K5 von den originalen Bremssätteln auf die brembos...
  • Brembos an Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Brembos an Kilo K5

    Brembos an Kilo K5: TeickDaddy#69 Pocketbiker Ich muss den Thread aufleben lassen, da ich aktuell auf meiner Kilo K5 von den originalen Bremssätteln auf die brembos...
  • Oben