Lacksatz GSXR K1

Diskutiere Lacksatz GSXR K1 im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo! Woher bekomme ich einen Lacksatz für eine 2001er GSXR? Ich weiß nicht so recht, wie das mit dem "China" zeugs ist. Habe wirklich viel dazu...
B

Bele

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
1
Ort
Lindach
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K1
Hallo!

Woher bekomme ich einen Lacksatz für eine 2001er GSXR? Ich weiß nicht so recht, wie das mit dem "China" zeugs ist. Habe wirklich viel dazu gelesen - und fairer weise muss man sagen - das die meisten doch positiv überrascht sind davon.

Wo würde man Origianal teile bekommen? Lohnt sich das?

Oder gibt es generelle "Body" kits, die auch die Optik etwas veschönern.

Danke für euer Feedback!
 
Thema:

Lacksatz GSXR K1

Lacksatz GSXR K1 - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE: Lacksatz 750 SRAD

    Suche SUCHE: Lacksatz 750 SRAD: Ich suche einen einigermaßen gut erhaltenen Lacksatz für meine 97er GSX r 750 w SRAD. Farbe / Design egal. Falls schwarz , dann auch gerne ohne...
  • Suche Lacksatz für 99er SRAD

    Suche Lacksatz für 99er SRAD: Ich suche den kompletten Lacksatz für meine 99er SRAD. Ich selber habe den Lacksatz Telefonica und hab mich da dran satt gesehen. Am liebsten im...
  • Suche GSXR 1100 u. 750 Lacksatz

    Suche GSXR 1100 u. 750 Lacksatz: hallo, suche Lacksatz für GU74C 1987 in rot schwarz gerne auch komplettes mopped m. motorschaden oder so. gruß aus dem Neandertal
  • Bilder- Lacksätze aller Gsxr Modelle!!!

    Bilder- Lacksätze aller Gsxr Modelle!!!: Hab da eine schöne Seite gefunden, wo alle Gixxer mit sämtlichen Modellfarben abgebildet sind. Ich denke das sollte man mal hier irgendwo...
  • Lacksatz K1 od. K2 bei Ebay

    Lacksatz K1 od. K2 bei Ebay: Gerade gesehen bei Ebay. Vielleicht kann ja einer was damit anfangen. Gru? Guido
  • Lacksatz K1 od. K2 bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE: Lacksatz 750 SRAD

    Suche SUCHE: Lacksatz 750 SRAD: Ich suche einen einigermaßen gut erhaltenen Lacksatz für meine 97er GSX r 750 w SRAD. Farbe / Design egal. Falls schwarz , dann auch gerne ohne...
  • Suche Lacksatz für 99er SRAD

    Suche Lacksatz für 99er SRAD: Ich suche den kompletten Lacksatz für meine 99er SRAD. Ich selber habe den Lacksatz Telefonica und hab mich da dran satt gesehen. Am liebsten im...
  • Suche GSXR 1100 u. 750 Lacksatz

    Suche GSXR 1100 u. 750 Lacksatz: hallo, suche Lacksatz für GU74C 1987 in rot schwarz gerne auch komplettes mopped m. motorschaden oder so. gruß aus dem Neandertal
  • Bilder- Lacksätze aller Gsxr Modelle!!!

    Bilder- Lacksätze aller Gsxr Modelle!!!: Hab da eine schöne Seite gefunden, wo alle Gixxer mit sämtlichen Modellfarben abgebildet sind. Ich denke das sollte man mal hier irgendwo...
  • Lacksatz K1 od. K2 bei Ebay

    Lacksatz K1 od. K2 bei Ebay: Gerade gesehen bei Ebay. Vielleicht kann ja einer was damit anfangen. Gru? Guido
  • Oben