Motorrad am Flughafen parken?

Diskutiere Motorrad am Flughafen parken? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit ein Motorrad am Flughafen Hahn zu parken für eine Woche Urlaub? Habe im Moment kein Auto. Helm und...
flieger009

flieger009

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
6
Ort
68782 Brühl
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung damit ein Motorrad am Flughafen Hahn zu parken für eine Woche Urlaub? Habe im Moment kein Auto. Helm und Ausrüstung würde ich für 3-4Euro pro Tag ins Schließfach schließen können. Allerdings bin ich nicht bereit den vollen Autoparkpreis von 40-100 Euro pro Woche zu zahlen, da würde sich dann Zug wieder lohnen.

Lg
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Die meisten Parkhäuser lassen gar keine Motorräder rein ;)
 
flieger009

flieger009

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
6
Ort
68782 Brühl
Motorrad
GSX-R 750 K6
Warum sollten sie das nicht? Wenn ich motorrad parken Frankfurt Hahn google stoße ich auf zwei Parkplätze, einer davon der P1 direkt am Terminal, die beide schreiben Motorräder können wie Autos parken. Ist mir nur zu teuer. Hier steht sogar, dass die meisten Flughäfen Sonderparkplätze für Motorräder ausweisen, oder es in bestimmten Bereichen kostenlos oder begünstig dulden. https://www.parkplatzvergleich.de/ratgeber/motorrad-am-flughafen-parken.html Notfalls klingel ich die am Montag alle durch und frage nach.
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bevor ich mein Bock iwo am Flughafen hinstell,fahr ich lieber mit Taxi oder lass mich hinfahren...

Da könnte ich den Urlaub nicht genießen..Das mach ich nicht mal mitm Auto...
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Jep ich würde mein bike da auch net einfach 1 Woche stehen lassen
Fahr doch am besten mit einem drive now Auto oder is das nur in München vertreten ^^
Und wenn net kannst auch mit der bahn fahren manche Flug Tickets beinhalten auch bahn ticket

Aber deine frage kann ich leider net beantworten am besten anrufen wenn du unbedingt mit dem bike fahren willst
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bevor ich mein Bock iwo am Flughafen hinstell,fahr ich lieber mit Taxi oder lass mich hinfahren...

Da könnte ich den Urlaub nicht genießen..Das mach ich nicht mal mitm Auto...
Kann ich nur unterschreiben, ich könnte einen Urlaub auch nur dann genießen, wenn ich weiß, daß mein Baby angekettet in der verschlossenen, heimischen Garage steht... :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.094
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ihr habt alle eine viel zu emotionale Bindung zu Euren Bikes. Ich hätte auch kein Problem, das Ding in nem Parkhaus ne Woche stehen zu lassen.
Meistens paßt man doch mit'm Möppi an der Einfahrtsschranke zu einigen Parkhäusern vorbei.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ihr habt alle eine viel zu emotionale Bindung zu Euren Bikes. Ich hätte auch kein Problem, das Ding in nem Parkhaus ne Woche stehen zu lassen.
Meistens paßt man doch mit'm Möppi an der Einfahrtsschranke zu einigen Parkhäusern vorbei.
Die Frage ist, ob das Möppi dann noch auf einen wartet, wenn man zurückkommt oder jemand Anderes dieses an der Schranke vorbeigeschoben/gefahren hat...
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Es gibt dort viele private Parkplatzanbieter - z.B. CC Car Check oder Parkhof Müller. Ich würde mir ein paar raussuchen und dort mal anrufen, ob die für schmales Geld ein Motorrad sichtgeschützt unterbringen können. Es gibt auch in umliegenden Dörfern Parkplatzanbieter, die dann auch einen Shuttle-Service zum Flughafen haben.
 
Thema:

Motorrad am Flughafen parken?

Motorrad am Flughafen parken? - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben