Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7

Diskutiere Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe noch einen Satz Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR 750 K6-K7 zu verkaufen, die Scheiben sind in einem guten Zustand, haben noch...
S

Streetfighter-74

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
2
Ort
Offenburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,
Habe noch einen Satz Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR 750 K6-K7 zu verkaufen, die Scheiben sind in einem guten Zustand, haben noch eine Dicke von 5,0mm, kein rubbeln beim bremsen.

Preis VB 370 Euro
 
G

Gast6303

Gast
sorry wenn ich denn wind aus den segeln nehme aber für 400 € gibts komplett neue ! da habe ich wenigstens zu 99,9% gewissheit das die gut sind der preis ist leider zuhoch ! denk noch mal nach .
gruß Denis
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Blahe bietet die im R4F neu für 375€ an
 
S

Streetfighter-74

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
2
Ort
Offenburg
Motorrad
GSX-R 750
Neuer Preis 290 Euro inclusive Versand
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo,
Habe noch einen Satz Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR 750 K6-K7 zu verkaufen, die Scheiben sind in einem guten Zustand, haben noch eine Dicke von 5,0mm, kein rubbeln beim bremsen.

Preis VB 370 Euro
Passen die auch bei der Kilo K5/6?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Immer noch zu teuer. Mal abgesehen davon das die Verkaufsangebote in den Marktplatz gehören. Vermutlich hast du es hier inseriert weil du keine Berechtigung für den Marktplatz hast
 
G

Gast6303

Gast
Immer noch zu teuer. Mal abgesehen davon das die Verkaufsangebote in den Marktplatz gehören. Vermutlich hast du es hier inseriert weil du keine Berechtigung für den Marktplatz hast
wie soll man sich auch als member anmelden wenn es keinen ober mod gibt oder dieser nur zur aller mondfinsternis anwesend ist , ich würde es gennau somachen , geld verdient der mit der ganzen scheiss werbung genug ! beim cheffe war es was anderes !
 
Thema:

Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7

Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7 - Ähnliche Themen

  • BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?

    BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
  • Braking Bremsscheiben

    Braking Bremsscheiben: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Braking Bremsscheiben? Meine 1000er k5 hat jetzt 47000km runter und jetzt sind neue Bremsscheiben fällig. In der...
  • braking bremspumpe

    braking bremspumpe: Hallo leute, ich spiele mit den gedanken, meine brems und meine kupplungspumpe zu ändern. Im raum stehen besagte braking pumpen. Die bremspumpe...
  • Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch)

    Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch): Nabend, wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, hab ich einen Produktionsfehler in meiner Wavescheibe, leider hab ich keine Rechnung...
  • Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE

    Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE: Hallo, und zwar geht es darum: Habe letztes jahr mir meine K2 1000 gekauft und es sind spiegler stahlflex leitungen und braking wave scheiben...
  • Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE - Ähnliche Themen

  • BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?

    BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
  • Braking Bremsscheiben

    Braking Bremsscheiben: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Braking Bremsscheiben? Meine 1000er k5 hat jetzt 47000km runter und jetzt sind neue Bremsscheiben fällig. In der...
  • braking bremspumpe

    braking bremspumpe: Hallo leute, ich spiele mit den gedanken, meine brems und meine kupplungspumpe zu ändern. Im raum stehen besagte braking pumpen. Die bremspumpe...
  • Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch)

    Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch): Nabend, wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, hab ich einen Produktionsfehler in meiner Wavescheibe, leider hab ich keine Rechnung...
  • Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE

    Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE: Hallo, und zwar geht es darum: Habe letztes jahr mir meine K2 1000 gekauft und es sind spiegler stahlflex leitungen und braking wave scheiben...
  • Oben