Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

Diskutiere LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Hallo,

suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM melden :)

Gruß Spleaser
 
Thema:

LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7 - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • GSX-R 750 K7 Stator

    GSX-R 750 K7 Stator: Hallo, hat einer von euch vll. noch einen Stator? Natürlich auch einer vom Folgemodell, wenn abwärtskompatibel. Danke =)
  • Lima/Stator abgeraucht 3/4 K1

    Lima/Stator abgeraucht 3/4 K1: So nun hats mich auch erwischt, Lima ist bei bisschen über 30tkm abgeraucht aber lest selbst: Bin letzten Samstag ab 16:00 unterwegs gewesen...
  • GSXR 750 Lima Stator auch von anderen Modellen?

    GSXR 750 Lima Stator auch von anderen Modellen?: Hallo, ich habe eine gsxr 750 k1. Kann ich auch einen Stator von einer K3/K4 600/1000 für meine Suzi nehmen? Grüße
  • Probleme mit dem Limaregler/Lima/Stator???

    Probleme mit dem Limaregler/Lima/Stator???: Hallo zusammen! Nitro Chris hat mir geraten hier einen Threat zu eröffnen. Hab folgendes Problem: Suzuiki GSX-R 600 K1. An der Batterie kommt zu...
  • Probleme mit dem Limaregler/Lima/Stator??? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • GSX-R 750 K7 Stator

    GSX-R 750 K7 Stator: Hallo, hat einer von euch vll. noch einen Stator? Natürlich auch einer vom Folgemodell, wenn abwärtskompatibel. Danke =)
  • Lima/Stator abgeraucht 3/4 K1

    Lima/Stator abgeraucht 3/4 K1: So nun hats mich auch erwischt, Lima ist bei bisschen über 30tkm abgeraucht aber lest selbst: Bin letzten Samstag ab 16:00 unterwegs gewesen...
  • GSXR 750 Lima Stator auch von anderen Modellen?

    GSXR 750 Lima Stator auch von anderen Modellen?: Hallo, ich habe eine gsxr 750 k1. Kann ich auch einen Stator von einer K3/K4 600/1000 für meine Suzi nehmen? Grüße
  • Probleme mit dem Limaregler/Lima/Stator???

    Probleme mit dem Limaregler/Lima/Stator???: Hallo zusammen! Nitro Chris hat mir geraten hier einen Threat zu eröffnen. Hab folgendes Problem: Suzuiki GSX-R 600 K1. An der Batterie kommt zu...
  • Oben