600er K4 läuft unrund ..

Diskutiere 600er K4 läuft unrund .. im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Leute ✌🏼️ Hab da mal ne Frage.. Und zwar läuft meine 600er K4 seit geraumer Zeit ziemlich unrund im Stand. Muss ich mir da Sorgen machen oder...
H

Helldriver91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
5
Ort
Westerwald
Motorrad
GSX R 600 K4
Moin Leute ✌🏼
Hab da mal ne Frage..
Und zwar läuft meine 600er K4 seit geraumer Zeit ziemlich unrund im Stand.
Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das nichts wildes ?
Im Video hört man es ziemlich deutlich.
Ich danke schon mal für eure Hilfe :)
Gruß Kevin

https://youtu.be/05kTA4QwY-o
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Hallo namensgleicher :)
Das klingt nicht gut, so läuft kein gesunder Japaner.
Hast du eine ruppige gasannahme, hohen spritverbrauch?
Dann vermute ich Einen defekten dk-poti.
Hast du denn einen kompletten service gemacht?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.696
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wann wurden das letzte Mal die Zündkerzen gewechselt?
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Mach mal den DB Killer rein. War bei mein mivv/storm gp auch so. Probier es einfach mal.

Klingt bissel nach der Kaltstart Regelung kurz nach dem starten? Wurde die Maschine kurz vorher gestartet bei den Video?
 
H

Helldriver91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
5
Ort
Westerwald
Motorrad
GSX R 600 K4
Mit der ruppigen Gasannahme das ist mir aufgefallen ja ..
Service steht jetzt zum Saisonende auf jeden Fall auf der Liste also die große Inspektion. Da werden die Zündkerzen ja dann wahrscheinlich gewechselt, ich weiß nämlich nicht genau wann das das letzte Mal der Fall war. Könnte das ein Grund dafür sein ?
Mit Db Killer ists auch, hab ich auch schon ausprobiert weil ich daxhte es könnte daran liegen.
Ja wurde kurz vorher gestartet, sie hört sich aber auch warm so an.
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Meine K4 klingt genauso , ob warm oder kalt. Große Inspektion steht bei mir auch an. Gerade ab Temperaturen von 80°C wird's noch unruhiger, sodass die Drehzahl zwischen 1400 und ~700 hin und her schwankt - zum Teil geht die Maschine aus. Hoffe es liegt nur an den Kerzen.
 
H

Helldriver91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
5
Ort
Westerwald
Motorrad
GSX R 600 K4
Die Drehzahl schwankt komischerweise nicht bei mir.
Wenn ich sie an mache läuft sie auch kurz ca 3-5 Sek normal und geht dann in diesen komischen Lauf.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Wie gesagt die ersten paar Sekunden ist normal da wird der Kaltstart geregelt.

Mal eine dumme Logik. Vielleicht einfach nur die Drosselklappen verdreckt sind. Kommt oft beim Auto vor.
 
Thema:

600er K4 läuft unrund ..

600er K4 läuft unrund .. - Ähnliche Themen

  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • 600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.

    600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.: Hey, nach 2 problemlosen Saisons muss ich mich hier leider auch mal melden. Ich hab 2 Probleme, die zeitnah zueinander aufgetreten sind aber ob...
  • 600er srad läuft auf 2 Zylindern

    600er srad läuft auf 2 Zylindern: Hallo, Ich bin neu hier, habe folgendes Problem und hoffe auf euren Rat. Heute bin ich mit meiner Dicken liegengeblieben, war die erste...
  • 600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern

    600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern: Moin, baue gerade ne 99er 600er SRAD wieder auf,... ist eigentlich auch alles fertig bis auf die Vergaser... Sie springt an. Allerdings nur mit...
  • 600er K8 - Lüfter läuft NICHT nach

    600er K8 - Lüfter läuft NICHT nach: Hallo, ist das normal, dass der Lüfter bei der 600er K8 nicht nachläuft bzw. wenn man die Zündung aus und wieder einschaltet nicht weiterläuft...
  • 600er K8 - Lüfter läuft NICHT nach - Ähnliche Themen

  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • 600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.

    600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.: Hey, nach 2 problemlosen Saisons muss ich mich hier leider auch mal melden. Ich hab 2 Probleme, die zeitnah zueinander aufgetreten sind aber ob...
  • 600er srad läuft auf 2 Zylindern

    600er srad läuft auf 2 Zylindern: Hallo, Ich bin neu hier, habe folgendes Problem und hoffe auf euren Rat. Heute bin ich mit meiner Dicken liegengeblieben, war die erste...
  • 600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern

    600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern: Moin, baue gerade ne 99er 600er SRAD wieder auf,... ist eigentlich auch alles fertig bis auf die Vergaser... Sie springt an. Allerdings nur mit...
  • 600er K8 - Lüfter läuft NICHT nach

    600er K8 - Lüfter läuft NICHT nach: Hallo, ist das normal, dass der Lüfter bei der 600er K8 nicht nachläuft bzw. wenn man die Zündung aus und wieder einschaltet nicht weiterläuft...
  • Oben