Continental Sport Attack 3

Diskutiere Continental Sport Attack 3 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Immer wenn jemand von Drehmoment spricht, kann man in 90% der Fälle davon ausgehen dass dieser jemand keine Ahnung hat wovon er da redet. Wer...
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Und wenn du jetzt hier erstnhaft verkaufen willst, das 72PS genauso gehen wie 115PS, dann mal ein kleiner Tip für dich: An dem Ding rechts, wo du dich vermutlich nur fest hälst, kannste drehen. Dann wirds Möppi schneller.
Immer wenn jemand von Drehmoment spricht, kann man in 90% der Fälle davon ausgehen dass dieser jemand keine Ahnung hat wovon er da redet.

Wer den Reifenverschleiß mit dem Motordrehmoment begründet kann eigentlich noch nie auf einem Motorrad gesessen haben und muss eigentlich konsequent jeden Physikunterricht geschwänzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Zum Ahnung haben liegt die Wahrheit wohl in der Mitte - tatsächliche Spezies scheinen hier nämlich gar keine unterwegs zu sein. Aber alle um so überzeugter von ihren Standpunkten... [emoji6]
Macht mir aber nix, wollte ja vor allem Input, den kann ich ja selber verwerten.



War mit dem Reifen nochmal frei fahren, phänomenal was der kann, echt irre.
Und wie hab ich woanders gelesen - alle bei denen ein Reifen mehr als 4-5tkm hält sind mit nem Tourensportreifen eh bestens bedient [emoji1787]

Glaub mein Reifen hat ziemlich safe mehr als 8k drauf und da geht noch einiges.
Und wenn ich ganz ehrlich bin feier ich das Abriebsbild der Kontis extrem. Gleichmäßig guschuppt und die Flanken mit den feinen Gummiröllchen und Klecksen sieht schneller aus als ich bin[emoji23]

Finde es SEHR schade, dass Ferengi augenscheinlich aufgrund dieses threads gegangen ist. Wobei selbst das mich wundert, da ja normalerweise Löschungsgesuche ignoriert werden.

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Asrail03

Pocketbiker
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
2
Ort
Schorndorf
Motorrad
-GSX R 600 K9
Also ich Fahre (K9 750er) auch die CAS3 und bin jetzt etwas mehr als 4.000 Km da mit gefahren und noch Tüv bekommen mit den Reifen. Sie sind nun jetzt kurz vor der Verschleißgrenze und werden ersetz im Frühjahr weiss aber noch nicht ob ich bei den Reifen bleibe oder ein anderes Fabrikat drauf machen.

Also 1.000 Km sind definitiv zu wenig... das hat nicht mit dem Reifeneigenschaft zutun . Liegt wohl an was anderes.

Gruß
 
Thema:

Continental Sport Attack 3

Continental Sport Attack 3 - Ähnliche Themen

  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Frage zum Austauschprogramm von Continental (Sport Attack 2)

    Frage zum Austauschprogramm von Continental (Sport Attack 2): Mein CSA2 ist vom Austausch betroffen, wisst ihr vielleicht ob man sich einen anderen Reifen zukommen lassen kann? Würde gerne den Race Attack...
  • Erfahrung Continental Sport Attack

    Erfahrung Continental Sport Attack: Hallo Freunde, ich möchte euch gerne über meine neuen Reifen berichten.Den Conti Sport Attack. Ein unglaublich geiler Reifen.Ich habe ihn jetzt 2...
  • Laufleistung Continental Sport Attack 2

    Laufleistung Continental Sport Attack 2: Ich wollte wissen wie lang bei euch der Continental Sport Attack 2 hält (Fahrstil)? Habe im Moment den Bridgestone S20 drauf, 2000km sind einfach...
  • Laufleistung Continental Sport Attack 2 - Ähnliche Themen

  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Frage zum Austauschprogramm von Continental (Sport Attack 2)

    Frage zum Austauschprogramm von Continental (Sport Attack 2): Mein CSA2 ist vom Austausch betroffen, wisst ihr vielleicht ob man sich einen anderen Reifen zukommen lassen kann? Würde gerne den Race Attack...
  • Erfahrung Continental Sport Attack

    Erfahrung Continental Sport Attack: Hallo Freunde, ich möchte euch gerne über meine neuen Reifen berichten.Den Conti Sport Attack. Ein unglaublich geiler Reifen.Ich habe ihn jetzt 2...
  • Laufleistung Continental Sport Attack 2

    Laufleistung Continental Sport Attack 2: Ich wollte wissen wie lang bei euch der Continental Sport Attack 2 hält (Fahrstil)? Habe im Moment den Bridgestone S20 drauf, 2000km sind einfach...
  • Oben