Hayabusa oder GSX-R1000??

Diskutiere Hayabusa oder GSX-R1000?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
Fry30

Fry30

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
65
Ort
Lichtenhaag
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W
Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im "Neue User" Bereich.

Deshalb hier meine Frage in der Halde/Dummlaberthread

Servus alle miteinander,

Ich bin neu hier und fahre eine Suzuki GSX-R 750W Bj92 100PS 41tkm.

Wohne im Landkreis Landshut und hatte bisher folgende Motorräder:

Honda NSR 125
Suzuki GSX-R 750 SRAD Bj. 97
Kawasaki ZX-12R Bj.2001

Jedes Bike ca. 2 Jahre lang.

Jetzt fahre ich aus Kostengründen wieder eine günstige und leider auch schon sehr alte BJ92 GSX-R 750W.
Hat nur 1000 Euro + 300 Euro für neue Reifen gekostet letztes Jahr im Oktober oder November war das.

Wenn ich etwas mehr Geld habe würd ich mir evtl. wieder was größeres kaufen.
GSX-R 1000 oder Haybusa.
Was würdet ihr mir raten. Ich wünschte mir wieder ein Handling vergleichbar mit meiner 12er Ninja
und natürlich ähnliche Leistung.
Die ZX-12R hatte 178 PS. Die 1000er Gixxer haben das jetzt auch schon ...
aber halt 200ccm weniger.
Die Haybusa fänd ich auch super... aber die find ich ziemlich klobig und sieht sehr schwer aus.
Ist die vom Handling schwerer als die 12er Kawasaki Ninja?

Freu mich schon auf eure Tips.

Vielen Dank
LG
Fry
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Im Endeffekt ist das wieder Geschmacksache, du kennst ja die Vor- und Nachteile der jeweiligen Maschinen.
Je nachdem was dir wichtiger ist musst du dich entscheiden.
 
Thema:

Hayabusa oder GSX-R1000??

Hayabusa oder GSX-R1000?? - Ähnliche Themen

  • Hayabusa Kotflügel

    Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...
  • GSX-R und Hayabusa Editions

    GSX-R und Hayabusa Editions: Ab sofort erhalten Sie die GSX-R Modelle und die Hayabusa auch als Sondermodelle bei Ihrem Suzuki Vertragshändler GSX-R600 im Barry Sheene...
  • gsx-r 1300 / hayabusa probleme :(

    gsx-r 1300 / hayabusa probleme :(: so hallo leute :) ich stelle mich einmal kurz vor (ist vielleicht fürs vorstellen das falsche topic, aber dann muss ich nicht 2x posten :D) also...
  • Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

    Suzuki GSX 1300 R Hayabusa: Die Suzuki GSX 1330 R Hayabusa geh?rt zu den st?rksten und schnellsten Bikes auf dem Markt und vermitteln dennoch ein sicheres und Souver?nes...
  • Suzuki GSX 1300 R Hayabusa - Ähnliche Themen

  • Hayabusa Kotflügel

    Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...
  • GSX-R und Hayabusa Editions

    GSX-R und Hayabusa Editions: Ab sofort erhalten Sie die GSX-R Modelle und die Hayabusa auch als Sondermodelle bei Ihrem Suzuki Vertragshändler GSX-R600 im Barry Sheene...
  • gsx-r 1300 / hayabusa probleme :(

    gsx-r 1300 / hayabusa probleme :(: so hallo leute :) ich stelle mich einmal kurz vor (ist vielleicht fürs vorstellen das falsche topic, aber dann muss ich nicht 2x posten :D) also...
  • Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

    Suzuki GSX 1300 R Hayabusa: Die Suzuki GSX 1330 R Hayabusa geh?rt zu den st?rksten und schnellsten Bikes auf dem Markt und vermitteln dennoch ein sicheres und Souver?nes...
  • Oben