Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe

Diskutiere Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Gemeinde, unser lokaler Radiosender DONAU3FM aus ULM hat die Aktion "Scheine für Vereine" ins Leben gerufen. Dort können sich Vereine...
Ace007

Ace007

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
65
Ort
Thalfingen
Motorrad
GSX-R 750, R1150RT
Hallo Gemeinde,

unser lokaler Radiosender DONAU3FM aus ULM hat die Aktion "Scheine für Vereine" ins Leben gerufen.

Dort können sich Vereine anmelden und es wird Geld an die Vereine ausgelost.

Highlight ist der Hauptgewinn von 3.333€ für die Vereinskasse.

Um an den Hauptpreis zu kommen, muss für den Verein gevotet werden.

Ich bitte Euch hier um Unterstützung für die FunBiker Neu-Ulm!

Bitte votet für uns.
Hier der Link zum Voting: https://onecollect.de/index.php?option=com_chronocontact&chronoformname=D3F001_voting_frontend

Hier der Link zum aktuellen Ranking: https://onecollect.de/index.php?option=com_chronocontact&chronoformname=D3F001_voting_frontend_score

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab gevotet. Euch fehlen aktuell aber schon um die 200 Stimmen. GAS GEBEN JUNGS! :)
 
L

langhaariger1965

Pocketbiker
Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
2
Ort
Fichtenau
Motorrad
-GSX R 750
Hab auch gevotet. viel Glück
 
P

Pepper139

Minigixxer
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750
Auch jewotet - für Euch natürlich!
 
Thema:

Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe

Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben