Wurstbrot goes Youtube

Diskutiere Wurstbrot goes Youtube im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Aber nicht jeder der deinem Video kein Zuspruch leistet ist ein sog. Hater.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Aber nicht jeder der deinem Video kein Zuspruch leistet ist ein sog. Hater.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
owned 11ef.

Internet <-> Straße popcorn
 
Fry30

Fry30

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
65
Ort
Lichtenhaag
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W
Naja. Hater würd ich in diesem Post keinen nennen.
Aber "negative Schwingungen" verbreiten schon so manche hier, genauso wie in anderen Posts.
Ist doch nur ein weiteres Motorradvideo.
Davon gibts schon etliche in YT und ich glaube nicht, dass sich die Polizei davon beeinflussen lässt.
Ich finds gar nicht so schlecht.
 
KingpimpZ

KingpimpZ

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Motorrad
Suzuki GSR 600
Wenn ich was nicht brauche, dann scroll ich weiter und beschäftige mich nicht weiter damit, außer ich hab zu viel Freizeit.
Jeder wie er will.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Du kannst für den kack gerne deine abonenten woanders sammeln,evtl.im Kindergarten. :kissass:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurstbrot goes Youtube

Wurstbrot goes Youtube - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

    GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • Kanal el WURSTBROT

    Kanal el WURSTBROT: da der andere thread nun gelöscht wurde hier ein Neuer bitte ohne Haten sonst komt wieder ein netter Admin und schließt ihn. es werden anfangs...
  • GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara

    GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara: Servus leute mein projekt gestalltet sich als nicht zu schwierig. schwarz weisse GSXR mit paar carbonteilen versehen da mir mein schätzchen schon...
  • Police goes on ......

    Police goes on ......: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Ducaudi goes real

    Ducaudi goes real:
  • Ducaudi goes real - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

    GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • Kanal el WURSTBROT

    Kanal el WURSTBROT: da der andere thread nun gelöscht wurde hier ein Neuer bitte ohne Haten sonst komt wieder ein netter Admin und schließt ihn. es werden anfangs...
  • GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara

    GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara: Servus leute mein projekt gestalltet sich als nicht zu schwierig. schwarz weisse GSXR mit paar carbonteilen versehen da mir mein schätzchen schon...
  • Police goes on ......

    Police goes on ......: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Ducaudi goes real

    Ducaudi goes real:
  • Oben