Durch die Grüne Hölle

Diskutiere Durch die Grüne Hölle im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Jungs , lasst es da krachen wo man es darf! Hier mal ein Video von meinem Kumpel und mir.
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jungs , lasst es da krachen wo man es darf!

Hier mal ein Video von meinem Kumpel und mir.

 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Macht auf jeden Fall Lust:cool:
Aber über die Bezeichnungen eurer Bikes im Videotitel müss mer nochmal quatschen :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
sauber. ihr seid echt fit. Respekt. Die grüne Hölle verlangt alles ab.:D:):45:

Habt ihr keinen Schiss, dass da mal irgendwo ne Ölspur liegt, ich hab davon schon oft gehört, dass das auf dieser Rennstrecke für Biker unberechenbar ist (Ich war aber selber noch nie mit m Mopped da)....
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke Doom,

doch ehrlich gesagt, habe ich da richtig Angst vor, dass kommt immer wieder vor. Aber das ist wie mit vielen Dingen , wenn der Reiz erstmal da ist, will man nicht aufhören. Man muss sich auf der Nordschleife halt zeit lassen um schnell zu werden. weil Fehler da weh tun können. aber sie macht einfach viel Spaß.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
https://www.youtube.com/watch?v=KiOs1-kEM7Y

ich konnte es mir nicht verkneifen :D schaut euch mal den clip an, der kerle hats drauf^^

aber ich persönlich würde auch nur ungern auf die NOS, gerade wegen öl / kühlwasser und sofortige leitplanke ohne reserven wenn man abfliegt, noch dazu hippelig
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
@kevin2310

ja das ist der Martin. Martin , Ferry, Nino, Pascal und ich sind so eine Gruppe, wir treffen uns immer oben...
Alle fahren so zwischen 7:20 - 8:20...
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
https://www.youtube.com/watch?v=KiOs1-kEM7Y

ich konnte es mir nicht verkneifen :D schaut euch mal den clip an, der kerle hats drauf^^

aber ich persönlich würde auch nur ungern auf die NOS, gerade wegen öl / kühlwasser und sofortige leitplanke ohne reserven wenn man abfliegt, noch dazu hippelig
Da gibts noch ganz andere Kandidaten, die Pflügen da durch wie bescheuert... aber geil, wenn man das drauf hat.

Mir wäre es auch zu riskant, grade Auto und Motorrad zusammen..., das muss ich nicht haben
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da gibts noch ganz andere Kandidaten, die Pflügen da durch wie bescheuert... aber geil, wenn man das drauf hat.

Mir wäre es auch zu riskant, grade Auto und Motorrad zusammen..., das muss ich nicht haben
ab einer gewissen Rundunzeit ist das nicht mehr so riskant. da gibts wenig autos die von hinten kommen. Das problem sind nur die Betriebsmittel.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
ab einer gewissen Rundunzeit ist das nicht mehr so riskant. da gibts wenig autos die von hinten kommen. Das problem sind nur die Betriebsmittel.
Und die Autos die man überholen muss....

Aber Hut ab, bei allen die da Flotte Runden hinlegen
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
@kevin2310

ja das ist der Martin. Martin , Ferry, Nino, Pascal und ich sind so eine Gruppe, wir treffen uns immer oben...
Alle fahren so zwischen 7:20 - 8:20...
ja ihn hab ich auf facebook und youtube und verfolge seine uploads regelmäßig, lieblings motorradfahrer :D der fährt ja echt krass, man darf ned vernachlässigen dass er noch nichtmal so lange offen fährt ich meine 1-2 jahre erst
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Tach auch,

wusste gar nicht das du auch Nordschleife fährst.
Immer schön aufpassen, ist ja bereits thematisiert worden...

Ich war schon lange nicht mehr auf der Nordschleife.
Aber davon abgesehen bin ich schon ne ganze Zeit nicht mehr richtig Moped gefahren... :(
Naja, nächstes Jahr wird hoffentlich besser und ich habe etwas mehr Zeit.

bye
Theisman
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Mal ne dumme Frage: wie macht ihr das nach der Schranke mit der ringcard, also wo lässt ihr die da schnell?
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
nach der schranke rechts ran und verstauen,dann los.
 
Thema:

Durch die Grüne Hölle

Durch die Grüne Hölle - Ähnliche Themen

  • Neutralganganzeige

    Neutralganganzeige: Hallo zusammen, meine gsxr 600 k8 zeigt den neutralgang überhaupt nicht mehr an und ich kann das motorrad nicht mehr starten im stand mit...
  • welches grün ist das genau am dekor?

    welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • ein grüner Spion

    ein grüner Spion: Moin zusammen. Mein Name ist Benny, bin 35, verheiratet, 3 Kinder und komme aus Gelsenkirchen. Z.zt. Fahre ich eine kawasaki zx7r und bin im...
  • Suche Grüne Racingscheibe

    Suche Grüne Racingscheibe: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer grünen Racingscheibe für die GSX-R 750 K7. Habe bisher gar nichts gefunden. Gibt es so eine...
  • Erste Bekanntschaft mit den grünen :)

    Erste Bekanntschaft mit den grünen :): Servus Freaks, wurde heute das erste mal kontrolliert, wen's nicht interessiert bitte schon jetzt aufhören zu lesen anstatt nachher dumme...
  • Erste Bekanntschaft mit den grünen :) - Ähnliche Themen

  • Neutralganganzeige

    Neutralganganzeige: Hallo zusammen, meine gsxr 600 k8 zeigt den neutralgang überhaupt nicht mehr an und ich kann das motorrad nicht mehr starten im stand mit...
  • welches grün ist das genau am dekor?

    welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • ein grüner Spion

    ein grüner Spion: Moin zusammen. Mein Name ist Benny, bin 35, verheiratet, 3 Kinder und komme aus Gelsenkirchen. Z.zt. Fahre ich eine kawasaki zx7r und bin im...
  • Suche Grüne Racingscheibe

    Suche Grüne Racingscheibe: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer grünen Racingscheibe für die GSX-R 750 K7. Habe bisher gar nichts gefunden. Gibt es so eine...
  • Erste Bekanntschaft mit den grünen :)

    Erste Bekanntschaft mit den grünen :): Servus Freaks, wurde heute das erste mal kontrolliert, wen's nicht interessiert bitte schon jetzt aufhören zu lesen anstatt nachher dumme...
  • Oben