Benzinfilter reinigen, wie?

Diskutiere Benzinfilter reinigen, wie? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, War Donnerstag in Assen und musste feststellen, dass die gute bei ca 11.000 Aussetzer hat. Also habe ich mal Zündkerzen und...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Hallo zusammen,

War Donnerstag in Assen und musste feststellen, dass die gute bei ca 11.000 Aussetzer hat.

Also habe ich mal Zündkerzen und Leitungen überprüft. Sind beide i.o.

Also Benzinpumpe ausgebaut und zerlegt. Gefühlt war da ein halber Sandkasten drinnen....

Nun habe ich das Problem, dass ich kein Kompressor hab und somit den Filter nicht mit Luft reinigen kann.
Gibt es sonst noch eine Methode? Weil neu geht schlecht, da ein Filter fest im Gehäuse sitzt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Benzinfilter reinigen, wie?

Benzinfilter reinigen, wie? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Vergaser benzinfilter?

    Vergaser benzinfilter?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem angehängtem Foto. Ich dachte dabei handelt es sich um einen benzinfilter. Dabei ist es laut...
  • Benzinfilter

    Benzinfilter: Hallo an alle, ich hab gestern den Benzinfilter ausgebaut, weil mir meine Mittlere schon das zweite mal bei gezogener Kupplung einfach so...
  • benzinfilter k2 kilo

    benzinfilter k2 kilo: moin, mal ne frage, der benzinfilter bei der k2 kilo sitzt doch in der benznpumpe, muss ich irgendwas besonderes beachten beim auseinanderbau der...
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Vergaser benzinfilter?

    Vergaser benzinfilter?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem angehängtem Foto. Ich dachte dabei handelt es sich um einen benzinfilter. Dabei ist es laut...
  • Benzinfilter

    Benzinfilter: Hallo an alle, ich hab gestern den Benzinfilter ausgebaut, weil mir meine Mittlere schon das zweite mal bei gezogener Kupplung einfach so...
  • benzinfilter k2 kilo

    benzinfilter k2 kilo: moin, mal ne frage, der benzinfilter bei der k2 kilo sitzt doch in der benznpumpe, muss ich irgendwas besonderes beachten beim auseinanderbau der...
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Oben