Kanal el WURSTBROT

Diskutiere Kanal el WURSTBROT im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; da der andere thread nun gelöscht wurde hier ein Neuer bitte ohne Haten sonst komt wieder ein netter Admin und schließt ihn. es werden anfangs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el_wurstbrot

el_wurstbrot

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
12
Ort
wiener neustadt
Motorrad
750 k6
da der andere thread nun gelöscht wurde hier ein Neuer bitte ohne Haten sonst komt wieder ein netter Admin und schließt ihn.

es werden anfangs wöchentlkich videos geuploaded!
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Du kannst für den kack gerne deine abonenten woanders sammeln,evtl.im Kindergarten.
was verstehst du daran nicht? so scheiß vlogs gibt es eh schon zu genüge. versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie man sich überhaupt so eine scheiße geben kann.. wohl eh nur 15-17 jährige kleine kids.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanal el WURSTBROT

Kanal el WURSTBROT - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3

    Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3: Da mein rechter Ramairkanal gebrochen ist und somit ein Loch hat benötige ich einen neuen. Ich benötige NUR den rechten. Schreibt hier rein oder...
  • Suche Gummistutzen des Ramair-Kanals (hinten)

    Suche Gummistutzen des Ramair-Kanals (hinten): N´abend! Ich suche son Gummi Stutzen vom rechten Ramair Kanal, Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob diese Bezeichnung richtig ist... Eben an...
  • Suche Suche für GSX-R 600/750 SRAD RamAir Kanal

    Suche Suche für GSX-R 600/750 SRAD RamAir Kanal: Closen...bin fündig geworden
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3

    Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3: Da mein rechter Ramairkanal gebrochen ist und somit ein Loch hat benötige ich einen neuen. Ich benötige NUR den rechten. Schreibt hier rein oder...
  • Suche Gummistutzen des Ramair-Kanals (hinten)

    Suche Gummistutzen des Ramair-Kanals (hinten): N´abend! Ich suche son Gummi Stutzen vom rechten Ramair Kanal, Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob diese Bezeichnung richtig ist... Eben an...
  • Suche Suche für GSX-R 600/750 SRAD RamAir Kanal

    Suche Suche für GSX-R 600/750 SRAD RamAir Kanal: Closen...bin fündig geworden
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Oben