Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Diskutiere Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo,

fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir die Hose am Hinterteil zu gross, d.h. wenn ich stehe, steht die Hose extrem ab.
Nun bin ich am überlegen eine 48er Hose zu kaufen und wollte wissen ob jede Alpinestars Hose such zur Jacke passt was den Verbindungsreißverschluss angeht.

Danke schonmal und liebe Grüße
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi,

ja das müsste gehen. Die haben auch das Prinzip mit dem gleichen Reisverschluss
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir die Hose am Hinterteil zu gross, d.h. wenn ich stehe, steht die Hose extrem ab.
...
Wie ist es in der Fahrhaltung ?
Liegt die Hose dann gut an ?

Trägst du einen Rückenprotektor, der runter bis zum Steißbein geht ?

Wenn du die Hose ohne Jacke trägst, rutscht sie dann runter ?
 
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
In der Fahrposition liegt die Hose ganz gut an, und wenn ich nur die Hose trage, dann rutscht sie auch nicht, aber eben wenn ich stehe, steht der Arsch schon heftig ab. Ich mache morgen mal Bilder und stelle sie rein. Trage keinen Protektor, sollte ich mir für die nächste Saison aber kaufen.
 
Thema:

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen.

    Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen.: Nabend, ich bin am überlegen ob ich mir die Alpinestars Motegi als 2-Teiler hole. Sie gefällt mir optisch sehr gut und passgenau ist sie auch...
  • Alpinestars Motegi

    Alpinestars Motegi: Hallo. Kann mir vielleicht jemand was über die Kombi sagen (ist er empfehlenswert) hatte ihn als Einteiler an. Er kam mir irgend wie dünn vom...
  • Alpinestars Motegi - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen.

    Alpinestars Motegi 2-Teiler wer hat ihn wer kann was sagen.: Nabend, ich bin am überlegen ob ich mir die Alpinestars Motegi als 2-Teiler hole. Sie gefällt mir optisch sehr gut und passgenau ist sie auch...
  • Alpinestars Motegi

    Alpinestars Motegi: Hallo. Kann mir vielleicht jemand was über die Kombi sagen (ist er empfehlenswert) hatte ihn als Einteiler an. Er kam mir irgend wie dünn vom...
  • Oben