Gixxer Trötte gesucht!

Diskutiere Gixxer Trötte gesucht! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
P

Patrick95

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
5
Ort
Leutershausen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Hei Leute , bin neu hier ,

hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage:
Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr unentschlossen, wer kann da was empfehlen mit Bilder,Videos,..
Evtl schonmal jemand eine DB-Messung mit dem jeweiligen Endtopf gemacht?
Hab momentan den Fresco,MIVV Suono und Akra im Blick.

Danke und DLzG:)
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
2 threads übers gleiche thema wegen sicherheit ?
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Benutz doch erstmal die Suchhilfe.
Hier gibt es bereits so viele Auspuff-Threads das du Stunden damit verbringen kannst den richtigen Topf für dich zu finden.
 
Thema:

Gixxer Trötte gesucht!

Gixxer Trötte gesucht! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben