K7 Trötte

Diskutiere K7 Trötte im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr...
P

Patrick95

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
5
Ort
Leutershausen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen.
So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr da so bzw. könnt ihr empfehlen , gerne mit Bilder,Videos,...
Schonmal jemand mit seinem jeweiligen Auspuff eine DB-Messung gemacht?
Hab momentan den Fresco, MIVV Suono oder Akra im Blick.

Danke und DLzG
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Anhand der Resonanz solltest du bereits gemerkt haben, dass das Thema hier zich mal durchgekaut wurde und es hier genug Stoff zum Suchen gibt.
Mal in kurz zu deinen Favs:
Fresco - laut, günstig,frisst Leistung, Anpassungsarbeiten sind notwendig.
Mivv - auch laut, aber etwas leiser als der Fresco, klangtechnisch halt ein typischer Mivv, Verarbeitung ok, über Leistung beschwerten sich auch schon öfter Leute.
Akra - welchen meinst du? Verarbeitung ist immer top, meistens ohne Leistungseinbußen (außer beim Shorty), shorty hat auch leider keine ABE/ EG ergo keine Zulassug für die Straße.

Egal welchen Endtopf du wählen wirst...eine Abstimmung deiner ECU wäre ratsam ;)
 
Thema:

K7 Trötte

K7 Trötte - Ähnliche Themen

  • Gixxer Trötte gesucht!

    Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Gixxer Trötte gesucht! - Ähnliche Themen

  • Gixxer Trötte gesucht!

    Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Oben