Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

Diskutiere Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
XRider

XRider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
2
Ort
Thalau
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf der Auto Bahn war bin ich auf die Bundesstraße und dort ist es passiert😒 bin in dem Moment c.a 70-80 gefahren und dann hat es sich angehört als ob ein Pin abreißt oder wenn der Anlasser Leer dreht😳 seit dem Moment läuft sie sehr unruhig und ballert fehlzündungen raus... wo ich beschleunigen wollte rukkelt sie als ob die kein spritt hat oder die Kompression fehlt... Nach c.a 2st Standzeit bei mir zuhause wollte ich sie nochmal anmachen, nach 2x Peng Peng und Gas drehen ging sie auch wieder an😭 vll hatte das ja mal einer oder kennt sich damit aus: GSX-R 750 Srad Bj 98.. danke für eure Hilfe
 

Anhänge

Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Prüfe mal am Krümmer ob alle Zylinder mitlaufen, am besten mit einem Infrarotthermometer (wenn vorhanden). Danach mal Kompression messen, wenn die OK ist wird was an den Vergasern sein.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Was meinst du mit "Pin", der abreißt?
Zu dem Geräusch fällt mir auch erstmal nichts ein. Aber stottern, Fehlzündung, etc. würde ich auf eine defekte Zündkerze tippen.
Wechsel doch erstmal die Kerzen. Wenn es die nicht sind, kannst du immer noch zurück wechseln und dir die neuen beiseite legen.
Sinnvoll wäre es sicherlich, bei der Gelegenheit gleich auf Iridium zu wechseln. Die verkraften Fehlzündungen besser und halten länger.

Gruß
Rene
 
Thema:

Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • Oben