Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil

Diskutiere Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Mahlzeit ihr eingefleischten Rodeoreiter. Die Ankündigung ist raus. Jeder der den ersten Teil gespielt hat, hat sicherlich sehnsüchtig auf die...
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mahlzeit ihr eingefleischten Rodeoreiter.

Die Ankündigung ist raus. Jeder der den ersten Teil gespielt hat, hat sicherlich sehnsüchtig auf die Fortsetzung des Westernepos gewartet.

12322928_10154524732835097_2794600662538397593_o.jpg

Ich würde diesen Thread gerne dazu nutzen künftige Spielerbegegnungen zu organisieren und sich für kommende Events auszutauschen.

Wie siehts aus, wer wird umsteigen vom Rad aufs Pferd.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ich bubi! aber noch ein jahr hin....leider
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn ich bis dahin ne PS4 im Wohnzimmer hab, bin ich auf jeden Fall am Start! RDR ist eines der geilsten Games ever :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Kenne das gar nicht, hab aber ne PS4. Vielleicht sollte ich mich mal schlau machen und mich auf was Neues einlassen. Ihr scheint das ja alle gut zu finden :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nun, wenn man eben zu PS3 Zeiten RDR gespielt hat dann ist man infiziert oder nicht. Das Gesamtkonzept dieses Spiels war anno 2010 einfach fantastisch. Story, Multiplayer etc....einfach super stimmig.

Leider gibt es bist dato kein Remake für die PS4. Die Xbox hat ja eins bekommen. Leider war in den letzten Jahren der Gameserverservice und der Support von Rockstar ziemlich eingeschlafen und das Spielerlebnis ging gg. null.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich glaube, ich habe das Spiel nur mal bei nem Kumpel gesehen und mich gewundert, wie es Spaß machen kann, die ganze Zeit nur auf nem Gaul durch die Gegend zu reiten. :D
Ich meinte dann immer "erschieß den, erschieß das Vieh, erschieß die", aber er meinte das dürfe man nicht. :/ Kann aber auch sein, dass ich das verwechsle.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Soderle...noch knapp 59 Tage bis Release...
 
Bikerider

Bikerider

Pocketbiker
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
6
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Beitrag ist zwar schon älter, aber inzwischen ist das Spiel ja schon länger draußen. Super Story, graphisch top und viele Zufallsmissionen. Da hat Rockstargames mal wieder einen rausgehauen! Es ist nie zu spät das Spiel zu spielen :)
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil

Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur

    GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen , deswegen werde ich meine Gixxe in die...
  • Scorpion red power/Erfahrungen!!!

    Scorpion red power/Erfahrungen!!!: Hallo Freaks! Hat jemand so ein ESD drauf?Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit. Würde mir den ESD evtl. für eine Kilo K9 kaufen,die ich zwar...
  • Vorsicht vor "red racing parts"

    Vorsicht vor "red racing parts": :anniewar: Hallo Freaks, ich möchte Euch hiermit einfach meine Erfahrungen mit einem Motorrad-Teile Versand, mit Sitz in Italien, mitteilen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur

    GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen , deswegen werde ich meine Gixxe in die...
  • Scorpion red power/Erfahrungen!!!

    Scorpion red power/Erfahrungen!!!: Hallo Freaks! Hat jemand so ein ESD drauf?Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit. Würde mir den ESD evtl. für eine Kilo K9 kaufen,die ich zwar...
  • Vorsicht vor "red racing parts"

    Vorsicht vor "red racing parts": :anniewar: Hallo Freaks, ich möchte Euch hiermit einfach meine Erfahrungen mit einem Motorrad-Teile Versand, mit Sitz in Italien, mitteilen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Oben