Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

Diskutiere Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
I

Illest1588

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2016
Beiträge
3
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo
Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr.
Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu finde überall nur die lange variante für die mivv gp oder hat jemand die maße für ein passendes mittelrohr (könnte dieses auch selber bauen/schweißen)

Bin für jeden hinweis dankbar
Mfg
 
G

Gummischnüffler

Pocketbiker
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
4
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750
Hallo
Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr.
Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu finde überall nur die lange variante für die mivv gp oder hat jemand die maße für ein passendes mittelrohr (könnte dieses auch selber bauen/schweißen)
Mfg
Ich glaube du kannst das mittelrohr vom Suono nehmen, genau weiss ich es aber nicht. Erkundige dich am besten nochmal..
Wo hast du die kurze version erworben ?

Gruß
 
I

Illest1588

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2016
Beiträge
3
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Stand in Kleinanzeigen drinnen da konnte ich nicht widerstehen :)
Okay da hake ich mal nach wenn nicht Bau ich mir dieses einfach selber
 
Thema:

Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Passende Kühler für K7/8

    Passende Kühler für K7/8: Mein Kühler ist dieses Wochenende zu grunde gegangen, werde ihn Kleben, aber dann nur als Ersatzkühler mit nehmen. Nun frag ich mich, gibts...
  • Passende Kühler für K7/8 - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Passende Kühler für K7/8

    Passende Kühler für K7/8: Mein Kühler ist dieses Wochenende zu grunde gegangen, werde ihn Kleben, aber dann nur als Ersatzkühler mit nehmen. Nun frag ich mich, gibts...
  • Oben