steuerketten spanner

Diskutiere steuerketten spanner im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo . ich benötige mal eure meinung . ich vermute mal nach ordentlich lesen von alten beiträgen das ich evtl. ein problem mit meinen sks habe ...
G

Gast6303

Gast
hallo . ich benötige mal eure meinung . ich vermute mal nach ordentlich lesen von alten beiträgen das ich evtl. ein problem mit meinen sks habe . wenn die maschine gestartet wird und das öl kalt ist rasselt es von der rechten seite also ein ketten klapper geräusch was jedoch nach ca. 8-10km einfahren bzw. langsames warmfahren weg ist . nein es tritt im stand auf es ist nicht die antriebskette ! ventile wurden damals bei 24700km eingestellt bzw. kontrolliert , nichts besonderes festgestellt! kupplung ist gut bevor diese fragekommt ! und abgehorcht habe ich den motor noch nicht ,aber man hört es das es von rechts kommt und hinterherweg ist . alles in ordnung in sachen leistung usw. werde die tage wenn ich ich es schaffe ein video hier posten . aber wollte mal eure meinung dazu hören .

grüße Denisund vielen dank
 
G

Gast6303

Gast
da der beitrag glaube ich untergegangen ist ;) und ich auch kein video mehr gemacht habe und es eh keinen intressiert hätte :D es war der spanner jetzt läuft die kleine wieder ruhig .
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hab ich wirklich nichts von mitbekommen. Aber danke für die Beantwortung deiner Frage ;)
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Öy, heute hätte ich fast ein Moped verloren. Bin in der Abenddämmerung auf nassem Laub über beide Räder weggerutscht - habe mich schon (f)liegen sehen, konnte die Karre aber unfassbarer Weise doch noch abfangen. Da war die Hose kurz voll :D
 
G

Gast6303

Gast
Öy, heute hätte ich fast ein Moped verloren. Bin in der Abenddämmerung auf nassem Laub über beide Räder weggerutscht - habe mich schon (f)liegen sehen, konnte die Karre aber unfassbarer Weise doch noch abfangen. Da war die Hose kurz voll :D
na siehste haben wir was gemeinsam . habe heute bei diesen tollen winterlichen wetter (nur regen) meine orange bitch aus der werke geholt als sich einer in der kurve entschied vor mir raus zu ziehen und das mit neuen vorderreifen bei 5 grad und regen . nett ist anders !
aber alles gut .
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Auch schön! Am besten stellen wir die Bikes erstmal wieder in die Garage und warten bis die Rübenernte/Laubphase vorbei ist und sich alle Idioten beim ersten Schneeflöckchen selbst aus dem Verkehr ziehen. :)
 
Thema:

steuerketten spanner

steuerketten spanner - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkette?!

    Steuerkette?!: Moin Zusammen:) Ich hab bei meiner Gixxer (Gsxr 600 k7,20k km gelaufen) seit kurzem dass Problem, dass sie rattert, wenn ich sie starte. Wenn sie...
  • Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???

    Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???: Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum...
  • Meine Steuerkette rasselt es die Spanner nachzuziehen oder auszutac

    Meine Steuerkette rasselt es die Spanner nachzuziehen oder auszutac: Meine Steuerkette rasselt reicht es die Spanner nachzuziehen oder auszutauschen ? Das stellt natürlich alles im schatten als ich das rasseln...
  • Rasseln - Steuerkettenspanner

    Rasseln - Steuerkettenspanner: Moin :) …“neu im Forum und direkt ´ne blöde Frage“…na das denken sich vielleicht einige. Aber ok..so isses nun mal…:rolleyes: Kurz zu meiner...
  • Rasseln - Steuerkettenspanner - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkette?!

    Steuerkette?!: Moin Zusammen:) Ich hab bei meiner Gixxer (Gsxr 600 k7,20k km gelaufen) seit kurzem dass Problem, dass sie rattert, wenn ich sie starte. Wenn sie...
  • Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???

    Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???: Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum...
  • Meine Steuerkette rasselt es die Spanner nachzuziehen oder auszutac

    Meine Steuerkette rasselt es die Spanner nachzuziehen oder auszutac: Meine Steuerkette rasselt reicht es die Spanner nachzuziehen oder auszutauschen ? Das stellt natürlich alles im schatten als ich das rasseln...
  • Rasseln - Steuerkettenspanner

    Rasseln - Steuerkettenspanner: Moin :) …“neu im Forum und direkt ´ne blöde Frage“…na das denken sich vielleicht einige. Aber ok..so isses nun mal…:rolleyes: Kurz zu meiner...
  • Oben