Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne

Diskutiere Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo gixxer Freunde Ich fahre eine gsxr 600 k6 und mir das Lesemodul für die wegfahrsperre durchgebrannt. Ich bräuchte das lese Modul für die...
E

E.Walter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
4
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hallo gixxer Freunde

Ich fahre eine gsxr 600 k6 und mir das Lesemodul für die wegfahrsperre durchgebrannt.
Ich bräuchte das lese Modul für die wegfahrsperre , hatt jemand eine Idee oder tips wo ich die herkriege ?
Mein zündschloss ist intakt nur das Modul (Ringantenne) ist defekt. Bei suzuki gibt es das Teil nicht einzeln, nur als Satz und dieser geht ab 350) los.

Bin am verzweifeln :wallbash:
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Nur mal so aus Neugier: Woraus besteht der Satz?

Gruß
Rene
 
E

E.Walter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
4
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 600 k6
Zündschloss satz =besteht aus zündschloss ( samt Ringantenne ) und 2 neue Schlüssel
Kompletter schlosssatz = wie der Obere Satz, plus die Schlösser für Tank und Heck
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zündschloss satz =besteht aus zündschloss ( samt Ringantenne ) und 2 neue Schlüssel
Kompletter schlosssatz = wie der Obere Satz, plus die Schlösser für Tank und Heck
Plus die ECU, die mit den Schlüsseln korrespondieren muss.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Was der vermutlich auch nicht umsonst macht.
 
Thema:

Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne

Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) GSXR 600 K6

    Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) GSXR 600 K6: Hallo, weis jemand von euch wie man bei der GSXR 600 K6 die Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) kann? oder ob das überhaupt möglich wäre! Danke...
  • Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) GSXR 600 K6

    Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) GSXR 600 K6: Hallo, weis jemand von euch wie man bei der GSXR 600 K6 die Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) kann? oder ob das überhaupt möglich wäre! Danke...
  • Oben