Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7

Diskutiere Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Jungs , ich suche eine 4-2 Yoshimura Tri Oval in Carbon oder schwarz für meine dicke K7. Ich habe eine Gp Evo 2 ohne Beschädigung sprich , um /...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Jungs , ich suche eine 4-2 Yoshimura Tri Oval in Carbon oder schwarz für meine dicke K7. Ich habe eine Gp Evo 2 ohne Beschädigung sprich , um / unfallfrei. Würde gerne tauschen mit Zuzahlung eventuell. An den DB Killern wurde nichts verändert. Sie sollte wie meine für die Straße zugelassen sein. Einfach melden wenn jemand eine hat :)
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schon seit 1 nem Monat auf der suche und nix gefunden :( Wird wohl darauf auslaufen dass ich mir eine Nagelneue kaufen werde...Naja bisle zeit hab ich ja noch bis zur nächsten Saison. Falls jemand einen kennt der seine loswerden will bitte melden :D
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Männers habe da jetzt was auf eBay Kleinanzeigen gefunden. Ist halt für die K9. Ich habe mit dem Herrn geschrieben und er sagte mir das die passen müssten also nur das linke Rohr anders wäre und ich von der k9 das kat Ersatzrohr brauchen würde. Wisst ihr vielleicht ob das zutrifft ? Dann wäre es ja ohne kat. Ist ja nicht zulässig dann. Ich poste euch mal den link und vielleicht habt ihr mir ja Alternativen oder Ideen dazu. Wenn die endtöpfe wie er schreibt für die 1000er k9 sind , sind die dann auch freigegeben für meine 1000er k7 ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Ps: das hat er mir geantwortet , Hi. Die sollen passen mit Kat Ersatzrohr von K 9 auf K 7 . Es ist von K 9 Nur das linke Rohr anders mehr nicht .

Oder habe ich das falsch verstanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sooooo gibt Neuigkeiten :) habe endlich eine Tri Oval Dual Exit 4-2 in schwarz gefunden , halbes Jahr alt und im neuzustand für 650€ , die Tröten kosten neu 1400€ . Mit e Nummer usw... das Paket ist am Freitag da , freu mich wie ein kleines Kind... Bilder und Video folgen dann.
 
Thema:

Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7

Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Yoshimura Tri-Oval für K3/K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Oben