Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

Diskutiere Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
L

LucasGsXR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
6
Ort
Sachsen Oberlausitz
Motorrad
-Suzuki Gsx R600
Hallo an alle Gixxer,

Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist...

Habe sie gebraucht gekauft, leider ohne Scheckheft bzw Nachweise zwecks Servicearbeiten. Sie ist bj 2000 (51tkm auf der uhr) und laut Wikipedia Typ VModellcode? Leider habe ich über diese Baureihe nicht viel gefunden an Daten zwecks Ventilspiel, Vergasereinstellungen, welches Motorenöl, Kühlflüssigkeit...

Kann mir jemand dabei helfen? Bzw gibt es irgendwo ne Repanleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Öl - 10w40 voll- oder teilsynthetisch
Kühlflüssigkeit steht nichts im Handbuch
Bremsflüssigkeit DOT4 oder höherwertig

Ventilspiel kalter Motor Einlass 0,10-0,20 mm
Auslass 0,20-0,30

Ist aus dem WHB der 1000er K1 muss ich dazu sagen. Die Flüssigkeiten gelten aber auch bei der 600er 2000
 
L

LucasGsXR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
6
Ort
Sachsen Oberlausitz
Motorrad
-Suzuki Gsx R600
Okay cool danke. Kühlflüssigkeit nehme ich eine von volvo coolant. Wird es ein Handbuch für die 600er gebn?
 
Thema:

Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen - Ähnliche Themen

  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Suche Suche Suzuki GSX-R600/750 K6/K7

    Suche Suche Suzuki GSX-R600/750 K6/K7: Wie oben beschrieben such ich für meinen Kumpel ne Suzi... am liebsten in blau-weiß, Scheckheft gepflegt und nicht über 20000km. Sie sollte...
  • Suzuki GSX R600 L1 Fahrwerkseinstellung

    Suzuki GSX R600 L1 Fahrwerkseinstellung: Hallo Leute, hab da mal ne Frage, hab mir eine 600 L1 geholt. Die Kleine ;) steht im mom. noch beim Händler und wird etwas umgebaut. Da ich das...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2 - Ähnliche Themen

  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Suche Suche Suzuki GSX-R600/750 K6/K7

    Suche Suche Suzuki GSX-R600/750 K6/K7: Wie oben beschrieben such ich für meinen Kumpel ne Suzi... am liebsten in blau-weiß, Scheckheft gepflegt und nicht über 20000km. Sie sollte...
  • Suzuki GSX R600 L1 Fahrwerkseinstellung

    Suzuki GSX R600 L1 Fahrwerkseinstellung: Hallo Leute, hab da mal ne Frage, hab mir eine 600 L1 geholt. Die Kleine ;) steht im mom. noch beim Händler und wird etwas umgebaut. Da ich das...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Oben