600 K4 Kürzer Übersetzten

Diskutiere 600 K4 Kürzer Übersetzten im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde. Ich will jetzt in Winter meine Gsxr 60 K4 Kürzer Übersetzten. 16/45 ist orginal, geplant sind 1 bis 2 Zähne vorne kürzer...
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Hallo liebe Gemeinde.

Ich will jetzt in Winter meine Gsxr 60 K4 Kürzer Übersetzten.
16/45 ist orginal, geplant sind 1 bis 2 Zähne vorne kürzer.

Nun meine frage kann es dadurch Probleme geben mit der Schwinge bzw den Kettenschleifer geben das dört die Kette zuseher schleift? Weil der Radius sich ja ändert und somit der Abstand der Kette zur schwinge verringert. (So meine Logik jedenfalls.

Das dadurch der Tacho Falsch geht ist mir bewusst.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

600 K4 Kürzer Übersetzten

600 K4 Kürzer Übersetzten - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • gsxr 600 k8 startet nicht, nach kurzer fährt.

    gsxr 600 k8 startet nicht, nach kurzer fährt.: Hallo Freaks. Hab ein Problem mit meiner Maschine. Bin Zuhause los gefahren, da ist sie schon leicht schwer an gesprungen. Bin dann ca 60 km...
  • K7 600, kurzer Auspuff Fresco

    K7 600, kurzer Auspuff Fresco: Hallo Community, Hab heute einen super Fresco in der kurzen fiefen Version gebraucht gekauft und dran gemacht. Denke ich kann aber die Frage...
  • K7 600, kurzer Auspuff Fresco - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • gsxr 600 k8 startet nicht, nach kurzer fährt.

    gsxr 600 k8 startet nicht, nach kurzer fährt.: Hallo Freaks. Hab ein Problem mit meiner Maschine. Bin Zuhause los gefahren, da ist sie schon leicht schwer an gesprungen. Bin dann ca 60 km...
  • K7 600, kurzer Auspuff Fresco

    K7 600, kurzer Auspuff Fresco: Hallo Community, Hab heute einen super Fresco in der kurzen fiefen Version gebraucht gekauft und dran gemacht. Denke ich kann aber die Frage...
  • Oben